Beiträge von oldifan500

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Michi,

    ich habe einen Spiegel und ne Taschenlampe benützt, um von hinten in den Lampenschacht rein gucken zu können. Mit den Klammern werden die Adapterringe befestigt. Die Adapterringe passen nur in einer Position.

    Hallo

    Ich habe einfach den Stecker draussen gelassen und die Kabel durch einen schmalen Schlitz im Deckel geführt. Den Schlitz habe ich mit Klebeband verschlossen. Den Verstellmotor habe ich zuvor ausgehängt. Ein kleiner Spiegel hat mir beim Einbau der Adapterringe geholfen. Ging ruckizucki.

    Ciao

    Hallo,

    das Thema habe ich durch meinen Eigenbau "MiniT@b" gelöst. 400 kg zGG, 3 m lang mit 2 m Liegefläche, Hubtisch, Küche, Kühlbox, WC usw. Allerdings ohne Bremse. Und das wird ein Problem beim Smart sein: wieviel darf er ungebremst ziehen?

    Ich ziehe meinen WW mit unserem Polo.

    Ciao

    Jetzt mal langsam, Thomas!

    100 % Aufschlag beim Material und annähernd 1000 % beim Lohn!

    Du stellst das als angemessen dar, hier im Forum nennt man das schlichtweg Wucher! Versuche mal, dich in die Situation von einfachen Leuten zu begeben, die sich gerade so durchkämpfen im Leben und sich deshalb nur einen Kleinstwagen leisten können.

    Dieses Forum ist keine Lobbyveranstaltung für Stern-Abzocke. So kommen mir deine Beiträge manchmal vor.

    Grüße

    Michael

    Hallo Andre,

    die Berichte hier sind aber wirklich keine Werbung für einen E-Smart! Leg doch bitte deine rosarote Brille ab. Der gegenwärtige Boom in der E-Mobilität wird doch nur durch staatliche Förderung angeheizt. Und auch durch kostenloses Tanken. Beides hat für mich ein bischen den Geschmack von Schnorren, Herr Gratis Umsonst!

    ...und muß sich nicht über Minireichweite und notgedrungenem Verzicht auf Heizung und Klimaanlage ärgern. Und ab 65 km nervös nach dem nächsten Braunkohleatomstromstecker hecheln. Dort stehen nämlich die wirklichen Verbrenner, denen niemand entgehen kann.