Beiträge von Kay

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    ...sorry , hab ich vergessen. In MyDrive werden die Radarwarnungen auch für Deutschland zum Kauf angeboten. Ich warte aktuell noch auf die üblichen Sonderaktionen. Hab es für mein GO60 schonmal für 19,95 statt 29,95 bekommen.

    Die Radarwarnungen werden laut Smart-Verkaufsunterlagen in Deutschland nicht angeboten.Steht extra da " nicht in Deutschland". Ich habe mein System über Tom Tom MyDrive registriert ( SD-Card ins Macbook ) da ich schon ein mobiles Tom Tom GO60 besitze. Ein Update war möglich, obwohl das gekaufte Fahrzeug genau ein Jahr alt ist und zu meiner Verwunderung wurde die "Restlaufzeit von 2 Jahren automatisch auf 3 Jahre hochgesetzt. Klasse !

    Hallo Smarties,


    ich habe zwei Fragen die mir der Smart-Verkäufer und auch der Service nicht beantworten konnte. Ich hätte gern eine Liste der möglichen Sprachbefehle für das Media-System um " schneller" ans Ziel zu kommen, da das System etwas langsam reagiert. In der Anleitung gibt es nichts dazu.


    Und dann habe ich nichts zum von Smart angekündigten Apple Car-Play gefunden. Gibt´s wohl nicht. ....und auch keine Apps ?


    Danke Kay ! :P