Beiträge von VapingSmart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Glückwunsch zum Smart und herzlich willkommen. Gute Wahl. Du bist folierer? Na hoffentlich hast du auch gute Angebote mitgebracht :thumbsup:
    Habe heute ein Angebot für meinen 44 bekommen, er will zwischen 800 und 1000 euro haben. Alles foliert bis auf die Tridion und die Türinnenkanten. Preislich kann ich das nicht einordnen aber da kannst du bestimmt helfen. Aber besser in nem anderen Threat, will hier nicht so weit vom Thema abweichen ^^

    800 - 1000€ ist günstig!


    Achte darauf, dass qualitativ hochwertige Folie zum Einsatz kommt und dass nicht auf dem Lack geschnitten wird. Am besten lässt du dir im voraus fertige Objekte zeigen. Falls du ein schlechtes Gefühl hast, lass es wo anders machen.


    Leider wird in der Branche sehr viel gepfuscht, daher lohnt es sich ein wenig zeit in die Suche des folierers zu investieren.


    Falls du noch fragen hast, einfach per pn anschreiben

    Hallo miteinander,


    bekomme meinen Fourtwo prime am Freitag. Er wurde diesen Monat 1Jahr, hat 12tkm.


    90PS
    Twinamic
    Komplett schwarz (beste Farbe um zu folieren (bin folierer))
    Panorama
    LED und Sensor
    Komfort Paket
    Cool und audio
    Laderaumabdeckung
    Ablagepaket
    Zusatzinstrumente
    35l tankvolumen
    ...


    Direkt von smart mit Garantie und allem pipapo für 12000€


    Liebe Grüße Florian