Beiträge von Herri

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
    • Ja, passen ohne etwas zu verändern. Wichtig ist die Einpresstiefe! Die ist bei der Felge gegeben und wird auch in der beiliegenden ABE erwähnt.

    Einfach drauf auf die Kiste und zum TÜV.

    ich habe jetzt die DBV Torino II 16" mit der Bereifung VA 195/45 R16, HA 215/40 R16 auf meinem Cabrio drauf! War ganz einfach! Bin zum GÜV (ja GÜV) gefahren und 10 Minuten hat es gedauert und schon waren sie eingetragen. Übrigends hat es knapp 70 Euro gekostet.


    Gerne kann ich weitere Infos dazu geben.


    Gruß
    herri

    Hallo und guten Tag,
    wer von Euch hat Erfahrung mit dem neuen Rack4smart Farradhalterungssystem für den 453er Cabrio Baujahr 2016? Suche ein geeignetes System für mein Rennrad.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand schon das Teil getestet oder sogar montiert hat.


    Grüße Herri :)

    Hallo, bin neu hier! Werde auch die DBV Torino II 16" mit der Bereifung VA 195/45 R16, HA 215/40 R16. auf meinen Cabrio im Frühjahr drauf machen. Der TÜV war nicht so begeistert, der verlangt einige Umbauten gem. ABE! Werde zum GÜV gehen und hier mein Glück versuchen. Habe schon mit Ihnen gesprochen. Wird wohl gehen ohne Änderungen. Hat noch jemand Erfahrungen mit den Torino II 16"?