Beiträge von Matlue

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und Besitzer eines 42 Cabrio. Letzte Woche geliefert. Ich habe ebenfalls das Smart Media Connect (ohne JBL) verbaut.


    Nun habe ich bereits die Hochtöner für die Spiegelabdeckung bestellt, da ich hier bereits gelesen habe, dass das einiges bringen soll.


    Meine Frage, die verbauten Türlautsprecher klingen meiner Meinung nach gar nicht soooo schlecht, wie sie hier manchmal beschrieben wurden. Sind diese mit dem neuen System ebenfalls verbessert worden? Lohnt der massive Aufwand mit dem Tausch der LS überhaupt noch oder reicht das Upgrade mit den Hochtönern?


    Ich weiß, dass ist immer Ansichtssache und vom individuellen Hörgefühl abhängig. Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren.


    Vielen Dank