hahahahaha
neee hab leider keine Möglichkeit de smarti daheim auszusaugen und an den ED Ladestationen funktioniert mein Vorwerk nicht ![]()
![]()
![]()
hahahahaha
neee hab leider keine Möglichkeit de smarti daheim auszusaugen und an den ED Ladestationen funktioniert mein Vorwerk nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
hatte so mit 15.000 MAX gerechnet ![]()
Der macht mich feddisch... hab ihn doch erst seit ende Februar und er hatte nur 1.174 Km als ich beim SC
vom Hof gefahren und direkt zur Tanke bin
Naja, ggf doch mal bei der Versicherung auf 25.000 erhöhen lassen ![]()
Frechdachs.... schau wie er glänzt ![]()
hehe
quaaaaatsch, GoPro am Lenkrad und dann gesagt: GoPro Foto und dann hat sie das gemacht..
Nix da freihändig ![]()
@PoWder kannst du mal bitte zählen wieviel "Zähne" zu hörst wenn du deine Handbremse anziehst?
Ich fand die gestern Abend bei dir auch seehehr steil, soweit habe ich meine noch nie hochgezogen (keine Ahnung ob die weiter hoch geht)
Ich hatte meinen Mechaniker auch auf die Handbremsschraube angesprochen und er meinte bei meinem wäre nix...
bin mal gespannt ob ich doch noch so ein Briefchen bekomme
Ich weiß ja nicht was ihr so in euren smartis veranstaltet aber mir reichte bisher die Düse vom Staubsaugerpark die man an Tankstellen oder
Waschboxen findet.
Für die fuddel Ecken ist dann der Aufbereitet zuständig - hehe
Auch von mir noch ein Dank an die wiedermal nette Runde
Ich muss mal die Lanze brechen für die "alte Renate"... sollte es hier User geben die nicht zum Stammt kommen weil
denen im Vorfeld die Location auf der Webseite nicht zugesagt haben sollte.... ihr verpasst was...
Das Essen ist wirklich lecker, die Bedienungen nett (
) und den Rest machen die Teilnehmer ![]()
Leider schmeissen die uns immer um 24 Uhr raus... Der BK nebenan hat aufgrund einer umliegenden Baustelle vorübergehend
nur bis 01:00 Uhr geöffnet so dass das stetige umziehen dann nochmal zum McD bissl nervt ![]()
Leute kommt zum Stammi, lernt die User persönlich kennen und dann macht das hier gleich noch mehr Spaß ![]()
Ach quatsch... ich glaub das ist machbar ![]()
Ups,
seit heute morgen (Rückweg vom Stammi) hat mein smarti nen neuen Status ![]()