genauso habe ich es in einem Video gesehen, Rad vorher passend einschlagen. Verkleidung einen Spalt öffnen und dann mit möglichst dünnen Armen arbeiten.
hehe, ok ich halte die Lampe ![]()
genauso habe ich es in einem Video gesehen, Rad vorher passend einschlagen. Verkleidung einen Spalt öffnen und dann mit möglichst dünnen Armen arbeiten.
hehe, ok ich halte die Lampe ![]()
Ist da wirklich eine Klappe?
Ich glaube man muss dazu die Schraube am Radhaus lösen und die Radhausverschalung zur Seite drücken und kommt dann von dort an die Nebler
den kleinen "Handscheinwerfer" hab ich auch dabei ![]()
Standard Dämpfer in Kombi mit ST Federn = GEILO
meines Wissens nach hat das Sportpaket nur die 10mm kürzeren Federn aber keine anderen Dämpfer.
NUR der Brabus hat andere Dämpfer
ach Timo....
wenn ich nach reichlich Äppler de smarti anschei..en würd... dann Treff ich die "Farbton" bestimmt zu 99%
mmmuuuuaaaahhhh
![]()
![]()
![]()
Also.... ich habe mal ne kleine Ratsche und nen Torx Satz eingepackt...
wenns kein Riesen Akt ist dann versuchen wir das ggf mal beim Stammt heute Abend und werden bebildert berichten ![]()
Hier smart Kollesch....
klar habsch Kumpels und Freunde...
Wenna nen gescheiten smart fahren würde wäre er nicht nur nen Kumpel sondern nen Freund ![]()
![]()
![]()
![]()
Und du Klappstuhl seh mal zu das du in de Puschen kommst und dich mal wieder uffm Frankfurter Stammt blicken lässt..
Werd da für Oktober mal was ansetzen... dann könnt/müsst ihr mit beiden smarts kommen (wenn die B-Ware bis dahin da is)
So und nun noch bissl Augenpflege - hab nämlich gehört das es bei diesem Linden' er Stammt bekloppte gibt die erst nachts um halb vier
Heimfahren...
Also vorschlafen haha
Nicht farblos..... grundiert ![]()
Grrrr
Die 3 smarties haben eben abgesagt... ne smart bekannte hat norwegische smart Besuch und einer davon ist "verschnupft und fühlt sich nicht Stammtisch tauglich"
Nix mehr los mit de Wikkinger von heut ![]()
Cool
Das wird ne runde Sache
Kumpel kommt mit nem ollen smart, also seid bitte höflich