um mal zum Thema bzgl alternativen zurück zu kommen...
bin mal gespannt was auf der IAA so alles an kleinwagen präsentiert wird
um mal zum Thema bzgl alternativen zurück zu kommen...
bin mal gespannt was auf der IAA so alles an kleinwagen präsentiert wird
Jetzt kann ich Brabus jeden Tag mit Füßen treten.... weil sie mir den Ultimate Schaltknauf mit Sack nicht verkauft hatten
![]()
![]()
![]()
Da kam doch noch ein Päckchen...
....noch'n bissl kleine B-Ware ![]()
Feine Auswahl ![]()
Fährt sich auch super ![]()
Ihr wisst doch wie das ist... dann kommt urplötzlich der Winter vielleicht sogar mit Schnee und dann gibbet die Teile nicht mehr ![]()
Zumindest taugen diese Teile was ![]()
So,
hab meinen smarti auch mal was neues gegönnt ![]()
@Murix schei..e geht das schnell, gell?
Ich dachte auch... hmmm du kommst sicher mit 15.000Km im Jahr hin... haha bei mir sind es zur Zeit ca. 2.000Km /Mtl ![]()
Macht es doch wie PoWder... nehmt kontakt zu eurem SC auf und bietet denen an dass die euch den Tank mit der angepriesenen Spritmenge befüllen sollen.
Sicherlich werdet ihr dann ebenfalls einen neuen Tag verbaut bekommen ![]()
Ich weiß echt nicht was hier momentan abgeht.
Lauft doch bitte alle mal eine Runde ums Haus,schnappt frische Luft und lasst vielleicht einfach mal einen Kommtar im Raum stehen ohne diesen zu kommentieren.
Momentan ist hier eine, ich nenne es mal, nicht angenehme Grundstimmung im Forum die ich so NICHT kennengelernt habe.
Hier postet einer das er die Abrollgeräusche und Auspuff-dröhn-geräusche mit einer Dämmmatte untern den Sitzen lindern konnte.
Vor ein paar Monaten hätte man sich mit dem betreffenden gefreut das er eine Lösung für sein Problem gefunden hat.
Und ja, diese sind bestimmt nicht für den Betrieb im Kfz geeignet, aber da so ein Faß draus zu machen halte ich für übertrieben.
Statt dessen wäre es wünschswert gewesen den Betreffenden höflich darauf hinzuweisen und ggf eine Alternative aufzuzeigen.
Ich habe nirgends geschrieben das ich dies nachmachen möchte sondern nur darauf verwiesen das dies beim nutzen meiner Sitze nicht machbar wäre.
Um deine Frage endlich zu beantworten - hehe - glaube die brennen wie zunder ![]()