Sacht ma, die "CS" Felgen sind ja auch nur Schmitt Felgen oder?
Wenn nicht sehen sie denen aber verdammt ähnlich, gibt es die auch in 16" ???
![]()
Sacht ma, die "CS" Felgen sind ja auch nur Schmitt Felgen oder?
Wenn nicht sehen sie denen aber verdammt ähnlich, gibt es die auch in 16" ???
![]()
Oh ne "Mini Cooper" Haube ![]()
Deswegen frage ich ja nach weisseren und im Idealfall hellerem Lampen für die Nebler
Gestern habe ich meinen Kombi wieder abgeholt nachdem er einen halben Tag beim SC Kunzmann in Dietzenbach (Nähe Frankfurt) verbracht hat.
Ich hatte im Vorfeld mit dem dortigen Smart Techniker (er ist selber eingefleischter smart fahrer, allerdings das vorgängermodell und hier nicht vertreten) regen Wissenaustausch und habe ihn auf die Aktion der nötigen umpinn Aktion hingewiesen.
Daraufhin hat er sich erstmal den älteren firmeneigenen 453 44 geschnappt (Bj 2015) und hat das Abbiegelicht codiert, natürlich war es wie bei mir... die Nebler waren vertauscht. Somit hat er sich dem Stecker im rechten Radlauf gewidmet und umgepinnt.
Da er nun weiß wie dies geht bietet das Autohaus Kunzmann das Abbiegelicht inkl umpinnen für "smart Freunde" für 99€ an, ansonsten 120€
Ich habe dann gleich den Himmel auf Garantie mit tauschen lassen da meiner von diesen braunen Kleberflecken betroffen war.
Dazu noch das Getriebeupdate inkl anlernen der Schleif- und Greifpunkte sowie ein Motorsoftware Update. Da er gesehen hat das meine Bremstrommeln hier und da minimal Rost aufwiesen hat er diese auf Garantie gleich mit getauscht ![]()
Wer aus dem Rhein-Main Gebiet ist und ein fähiges Smart Center mit nem fähigen Smart Mechaniker (der seinen Job liebt) sucht ist beim Autohaus Kunzmann genau richtig.
Prädikat: EMPFEHLENSWERT
ps.: habt ihr einen Tip für weissere Neblerbirnen?
jetzt wo diese rege benutzt werden missfällt mir das gelbliche Licht ![]()
Hier kam ja die Frage nach der großen Tacho (km/h) Anzeige auf die bei den neueren Modellen Standard ist, ob man diese nach codieren kann???
Leider nein - diese ist Baujahr abhängig (klimgt blöd, ist aber so)
Theoretisch würde dies gehen, allerdings müsste dazu das Baujahr in der Datenkarte geändert werden und würde dann nicht mehr der Realität entsprechen und aus diesem Grund NICHT möglich.
Wir hatten es versucht ![]()
Alles anzeigenIch habe mal eine Anfrage an CS gestellt
ob die 17 Zoll vorne 205 und hinten 225 ohne An oder Umbauten gefahren
werden können.
Und ob der Tüv für diese ohne Einzelabnahme ein Gutachten erstellt bzw. eintragen wird.
Auch in der Hoffnung das Euro 6 aufgrund des erhöhten Abrollwiderstandes erhalten bleibt.
http://www.cs-tuning.com/index…chtmetallfelge-cs-nitrous
Schaun mer ma ...
PS: ein paar Träume muss man sich für nächstes Jahr sichern ...
Steht doch auf der Webseite vom Thomas:
Beim Gutachten nach 19/3 ist keine Einzelabnahme nötig.
Und deine gesuchte Reifengröße ist ebenfalls aufgeführt.
Also kooofen ![]()
Bin sehr gespannt
Was hast du denn noch veredeln lassen?
Mr Echt-Carbon.... du bist zu krass ![]()
Hey Rudolf, komm doch am Freitag den 15. auf den Stammtisch.
Würde dich und deinen Smart gern mal real kennenlernen ![]()
Wenn dein Autohaus dir ne WhatsApp schickt und fragt ob er die Bremstrommel tauschen soll da es auf Garantie geht und man kann ja "Rost" erkennen kann...
dann sagst du NEIN weil die die Beläge nicht mit tauschen?
.... is klar ![]()
![]()
![]()
Zudem sind die jetzt easy zu lackieren da man kein "Rost" entfernen muss ![]()