@finius Mission gefüllter Schweizer Käse
da bin ich auch Mega gespannt
Dat muss klappen.... orangina will ja auch nen käse in orange
@finius Mission gefüllter Schweizer Käse
da bin ich auch Mega gespannt
Dat muss klappen.... orangina will ja auch nen käse in orange
@madddin bei denen war ich auch vor paar Wochen....
Super Team und super Arbeit zu fairen Preisen
bis morgen
@KeHa kommst morgen zu smarts & coffee in die Klassikstadt?
Da hast so einige Cabriofahrer aus der Gegend dabei... da ließ sich bestimmt was absprechen
Mega, dann hat es jetzt doch geklappt
Marcus ich bin auf das Projektergebnis gespannt
Schloß hin oder her... Selbst mit Schloß sehe ich optisch keinen Unterschied.. Aber wie gesagt, ich lasse mich da gerne erleuchten
![]()
wenn du keinen Grill für deinen smart brauchst dann ist das doch eh egal..
es soll aber Leute geben die einen suchen weil ihrer ggf defekt ist oder sie ihn lackieren wollen oder oder oder
und hier wird halt einer verkauft für einen smart 42 mit abschließbarer Serviceklappe ist.
Rudolf, ich möchte dir nicht zunahm treten, aber den Preis für die Spiegelkappen solltest nochmal überdenken....
Servus und Willkommen im Forum und besondere Graus Frankfurt.
Was deinen Umbau angeht.... @The Gecko kann dir da ggf mit dem Brabus Frontspoiler weiterhelfen
Übrigens findet mein smarts & coffee am kommenden Samstag in der Klassikstadt Frankfurt statt.
Dort kannst du aktuell 50 smarts begutachten und bekommst alle Antworten auf deine Fragen
Wie schaut’s aus, Zeit und Lust?
Ps.: in welches SC gehst du denn?
Ich habe diese Teile nicht bestellt, die die diese haben sind zufrieden.
Hab aber schon andere Sachen auf allen drei Asia Portalen geordert
Kannst bestellen.... Bisher kam alles an, von innerhalb einer Woche bis hin zu 6-7 Wochen
Kommst Du am Samstag nach Frankfurt zum Treffen?
....bin noch am kämpfen mit der Optik besonders da bei Rückfahrpiepsern der Mittlere versetzt angebracht wird, ist optisch kein Brüller
Grüße aus Maintal
@Daniela das ist doch eine super Idee mit Samstag... da könnten so einige sich das System mal live anschauen.... zudem sind auch einige Kölner (bzw. aus dem direktem Umland) dabei
Schau doch mal unter *Treffen* nach smarts & coffee jetzt am Samstag 13.04.
@madddin du spielst mit dem Gedanken dir ne AHK anzubauen und machst dir Sorgen bzgl der Optik?
Genau mein Humor