Nur weil der Schalter auf der Fahrerseite für die Fensterheber entfällt, entfällt noch lange nicht das austomatische Hochfahren....
@PoWder oder habe ich da was falsch verstanden bei deinem Text?
Nur weil der Schalter auf der Fahrerseite für die Fensterheber entfällt, entfällt noch lange nicht das austomatische Hochfahren....
@PoWder oder habe ich da was falsch verstanden bei deinem Text?
Das G6 macht nen guten Eindruck, hätte einen höheren Glanzeffekt erwartet weil dieser auch angepriesen wird.
Super.
Muss auch wieder ran und dann wird der V.R.P. und das Silk&Shine mal ausprobiert.
TOP Jungs, weiter so ![]()
Komischerweise fällt der Beifahrerfensterheber auf der Fahrerseite nur beim 42 weg.
Und der Einklemmschutz soll auch entfallen - gehts noch??? Das ist ein sicherheits Feature.
Kann das ggf. eine Reaktion auf die Probleme sein die beim 42 auftreten wenn man beide Fenster gleichzeitig bedient?
Carlos hatte doch dazu einen Fehler gepostet.
Bzgl. der Direktlenkung und dem Brabuspaket glaube ich eher das es dabei um die schwerer werdende Lenkung bei höherer Geschwindigkeit handelt und sich am Wendekreis nichts ändern wird.
Diese Informationen sind heute erst rausgekommen.
Bzgl dem ED wird's wohl nichts geben weil noch keine Änderungen anstehen, is ja noch jungfräulich dat ding
Hey @Micky79 gibt es schon was neues zum Frontspoiler?
War vorhin wieder im SC und hatte mal wieder den unfähigsten und unmotivirtesten Mitarbeiter
an der Teiletheke den das SC am Kaiserlei in FFM zu bieten hat.
Dem musst du alles vorkauen sonst kann der nichts.
Hast du die TeileNr vom Frontspoiler zur Hand?
Da bin ich auch gespannt
Ich habe dafür das V.R.P und Silk&Shine
Wieviel Liter sind denn beim Öl Wechsel vorgesehen?
Sind die 4L jetzt so unnormal?
44 ohne Verzögerung
Wenn ich mich nicht täusche dann beinhaltet das Brabus Sportpaket auch das "Sportfahrwerk" sprich 10mm Tieferlegung.
Dies macht natürlich einen Unterschied zu deinem Standardfahrwerk.
Fuck Roger hat mich schon durchschaut... haha
ach ich kauf mir erst die vorderen und ne Woche später die hinteren.... dann ist es nicht so teuer
mmmuuuaaaahhhhh