Beiträge von finius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das mit dem Nockenwellensensor und Lambdasonde habe ich auch gelesen.

Ich habe am 08.09. einen Termin im SC zum Himmeltausch und Getriebesoftwareupdate,da werde ich diese
    zwei Punkte mal mit anbringen.
    Ich habe meinen ende Februar erhalten und er hat seit dem auch kein Update bekommen und hoppelt trotzdem.
    Und es kämm auch erst später, er hoppelte nicht von Anfang an ?(

@Smartville ja ich bin dort "angemeldet, das wars aber auch ;)
    Keine Ahnung wann ich in diesem einschlafenden Forum das letzte mal hineingeschaut habe.....

Da es hier zu kleinen Unstimmigkeiten bei der Anfangsplanung dieses Stammtisches gekommen war, hatte ich mich zurückgezogen umd deswegen diesesmal keine Werbung in anderen Foren und Facebookgruppen gemacht.
    Dank dieses Stammtisches ist dieses Thema nun auch vom Tisch - gell @Mr. Horsepower :thumbsup: (und danke fürs Weizen :thumbup: )

Wie schon gesagt werden wir uns bemühen zukünftige Stammtische so zu terminieren das keine Überschneidungen mit anderen Veranstaltung auftreten und natürlich auch wieder auf allen (mir) möglichen Plattformen bewerben.

Du hattest es ja selber miterlebt beim ersten Stammtisch in der Klassikstadt, da bist du ja auch durch meine Werbung auf Facebook aufmerksam geworden.

So und nun hamma uns alle widda lieb und schauen GEMEINSAM Modellübergreifend auf den nächsten Stammtisch.

;)

Servus,
    auch ich sage Danke für den Rundumwohlfühlstammi.
    Mal wieder seeeeehr nette und sympathische Menschen kennengelernt.

Nach tollen Gesprächen, noch nem Abstecher zum BK mit @cohabit (HotDogs waren leider aus) bin ich nun auch daheim (4:25 Uhr)

Freu mich auf den nächsten Stammi ;)

Hey @PoWder beim Wellness war ich ausnahmsweise mal ruhig ;)

@dko da muss ich leider den Kollegen recht geben.... zum einen ist von denen keiner arogant und zum anderen ist es schon bissl nervig wenn stetig Antworten
    kommen ala: meiner hat das nicht - WAS bitte sollen solche Aussagen???
    Wenn meiner was nicht hat oder ich nichts zu diesem Thema beitragen kann... dann lasst es doch einfach mal gut sein.... aber nööö da wird dann wieder was
    dazu geschrieben und dann schaukelt es sich wieder hoch und am ende sind die anderen arogant ????

Wenn wir alle einen Gang runterschalten (ob gehoppelt oder nicht) dann wirds auch wieder harmonischer

JA ich nehme mich da NICHT raus!!!