Mit deiner angedachten Methode ist meine linke Seite komplett zugeknallt und dadurch angehoben da sonst zu tief ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bzgl. des Batterieladeproblems gibt es aktuell ein Update bei smart

-
@Micky79 bzgl. der Ecken siehts bei mir genauso aus...
@Boeri könntest du davon bitte auch mal ein Foto machen? dann könnte man Original mit Nachrüstung vergleichen
& der gelbe Pfeil markiert das Loch welches im Diffusor UND im Heckansatz ist, da müsste bei dir irgendeine Art von
Clips oder Niete drin sein - wäre schön dies mal zu sehen...Danke schonmal

-
Hi Jörg / @Samrti2012,
löse erst alle Schrauben - je eine im Radlauf und unten sind es glaube ich 5 oder 6 Stk.
Dann musst erst die Reflektoren herausdrücken, das machst du von der Rückseite aus.Dann drückst du den unteren grauen Ansatz Richtung Motor und klickst diesen somit aus.
Dabei dann den oberen Teil nach hinten ziehen... es ist nur Plastik
Gehört bissl Mut dazu
Und du hast beim 42 leider viel weniger Platz als wir beim 44
-
Das habe ich auch... ich kann durch Sonderzahlungen entweder die Rate reduzieren oder die Laufzeit, aber nicht die Endsumme
leider
-
Ist beim Leasing die Ablöse-Kauf-Summe nicht prozentual Festgelegt?
-
Aktuell dabei:
01 - finius
02 - Carlos
03 -
04 -
05 - -
Gemäß HP 36 Monate
-
Nein, ist das Hitzeblech was um den originalen Auspuff drum war. Ist dann ausgeschnitten. Geht auch. Das Brabus ist momentan nicht lieferbar.
Ok, dann hatte ich es doch richtig gesehen und leider vergessen... du hattest es ja erwähnt....
Das mit den Plastiknieten ist ne eine Sache... werd ich gleich mal bestellen

-
Ei ei ei wieder so undurchsichtige Preisepakete