gestehe platt zu sein...
Aber dann kann er sich ja an GS-smart wenden... in diesem Haushalt gibts auch nen 42 mit Fahrwerk ![]()
gestehe platt zu sein...
Aber dann kann er sich ja an GS-smart wenden... in diesem Haushalt gibts auch nen 42 mit Fahrwerk ![]()
Hey Franke,
alles gut sonst hätte ich das Smiley weggelassen ![]()
Das "La" erbt meiner nur von der ehemaligen Vespa (Italienerin)
grundi er sucht einen mit Federn nicht Fahrwerk ![]()
und aussderm ist deiner keine Referenz für gewöhnliches ![]()
neeee gibt immer "Nachahmer" .... hihi - späßle ![]()
Klaus, ok das hatte ich nicht dazu geschrieben.... dachte alter Audi reichte, hehe
Naja der Sachverständige hat irgendwie beim zweiten Gutachten einen wiederbeschaffungswert von 1.200€ angesetzt
(das zweite Gutachten hatte er nach einem Café gleich mit gemacht) und als die Versicherung bei mir nachfragte wie
es sein kann das mein Audi binnen 30 Min 400€ an Wert gewonnen haben kann??? konnte ich nur sagen: hm, ich bin
der Fahrzeughalter und kein Gutachter.... haha
Fanden die irgendwie nicht witzig, hihi
Bernd, ich glaube auch ![]()
Scheint bissl konfuzius zu sein ![]()
![]()
![]()
kann aber auch sein das er sich damit auf meine "La Orangina" Schilder im original Design bezieht ![]()
Schließlich begleitet mich "La Orangina" schon einige Jahre ![]()
Leider nicht, weil mit der Regulierung der einen Versicherung der Schaden abgedeckt war - "wirtschaftlicher Totalschaden"
Da es sich quasi um eine Versicherung handelte hat diese den ersten Schaden reguliert und wenn ich den Audi
an die Versicherung abgetreten hätte dann hätten sie mir die 800€ Restwert ausgezahlt und dann hätte es keinen
zweiten Schaden zum regulieren gegeben
Passt wie Faust auf's Auge finius!
???
und???
ist lange her ![]()