Dazu kommt ja auch wie lang halten die Akkus wenn du das Ding stetig am laden bist...
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wäre doch mal ein Aufruf unserer "internen" wert

-
Stefan, was hatte er dir beim Vorgänger gebracht?
-
ggf beim Motortausch die Vmax Sperre nicht programmiert worden?
-
Konnte den 44 ED gestern Abend im Autokino nach der Ausfahrt vom Smart Center Frankfurt Probefahren...
hm, is schon irgendwie geil... ABER mir ist er zu leise - haha
Mich irritiert das man so garnichts hört, nichtmal das er an ist... ist wirklich eine andere WeltAuch wenn ihr jetzt lacht, sorry hatte vorher noch KEINEN Kontakt mit einem e-Kfz.
Was die Beschleunigung angeht war es sehr geil... @Boeri hatte die Zeit von 0 auf 100 mit dem iPhone gestoppt... 12,5 Sek.
Aber es bleibt wie es ist, die Reichweite ist ein Witz und das größte aller Probleme bleibt der Punkt: wo lade ich meinen ED
auf wenn ich zur Miete wohne???Da muss noch einiges passieren, leider.
-
-
Daaaa, aber nur paar Schnappschüsse
1. Bild: Mr. Horsepower, mm-scout, Boeri, Lupo, finius
- auf der Fahrt vom Essen zum SC
2.&3. Bild: Aufstellung am SC
4. Bild: die Hulks
5. Bild: Ausrichtung zur Leinwand
Rest EDs die getestet werden konnten...
Boeri hat den Sprit von 0 auf 100 mitm iPhone mitgestopt: 12,5 Sek
die Strecke hat graaaade so gereicht
-
Genauso ist es, der Motor wird von Renault gebaut und du findest ihn im Twingo, Smart und Dacia... ich glaube da gibt es noch 2 weitere Marken wo dieser
Motor verbaut wird... sind mir aber entfallenThyssenKrupp übernimmt nur die Zusammenführung von Motor und Getriebe / Antriebsstrang
-
Noch 2:20Std bis zum "Vortreffen" am Café Del Sol in Hanau...
@Lupo ist schon dort und hält schon mal P-Plätze frei

-
In 3 Jahren hat er gemäß deiner Angaben dann 75TKm runter, was soll da runtergedrückt sein?
Es ist ein Kleinwagen mit einem Motor der in diversen anderen Fabrikaten ebenfalls verbaut wird.
Wenn du bisher smart gefahren bist und begeistert warst.... was zögerst du dann noch?
Du bekommst nen super Rabatt... kannst dir quasi deinen Traumsmart zusammenstellen wie du möchtest...
Hau rein und hab spaß