Beiträge von finius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@Wallace0815 das nenne ich mal einen geilen Verbrauch... wenn dem wirklich so ist...

Mein BC startet mit dem Durchschnittsverbrauch in Bereichen von 15,x über 2x,x, bis schonmal 3x,x gesehen...
    und bis dieser Wert runter ist vergehn schon mal locker 2 Km. Wie man dann auf einer Strecke von verbleibenen
    4Km auf 4,8L bei nem 90Ps smart kommt......

ICH habe das bei meinem noch nie gesehen.

Ich habe mir letztens die smart Reisetasche gegönnt und konnte sie am letzten WE testen und muss sagen GEIL.
    Im Kofferraum habe ich diese "halbe" Tasche für Gedöns und die smart Reisetasche passte genau daneben und
    drumherum war noch bissl Platz für Kleinkram.

Ich denke mal dass der 42 Kofferraum nicht kleiner ist als der 44 mit Hutablage oder?

Hm, das ist so untypisch für das SC Frankfurt.... sicher das es kein Fakeanruf war? haha..

Ps.: hatte heute auch einen Anruf vom SC Frankfurt.... allerdings wegen meinem Brabus-Heckansatz..
    Mittlerweile habe ich das wohl so weit getrieben dass dies jetzt im Werk geprüft wird (inkl. TÜV) damit
    smart offiziell den Service des Umbaus anbieten kann ;)

Ich bin gespannt wann das amtlich wird ;)

@caty die gabs ne Woche zuvor auch noch mit dem 453... als du dann nochmal wegen mitbeteten fragtest habe ich die nicht mehr finden können :(

@Carlos den orangen Anhänger (also diese geflochtene Schlaufe) hat Sandra mir bei ihrer AliExpress Bestellung mitbestellt.

Wenn du den Anhänger auch mit MB Logo nimmst, dann kannst du diesen hier ordern

ich habe diesen bestellt und nur den Schäkel abgemacht weil mir dieser besser gefällt als diese Schlüsselringe ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Suchen kannst du auch H I E R

nur was da noch von Nöten ist ???

Wenn du weder Cam noch PDC hast, dann brauchst den kompletten Kabelstrang von vorn bis hinten
    Da kann dir leider auch niemand sagen ob der schon liegt oder nicht, selbst mit Fahrgestell Nr und
    Ausstattungscode nicht möglich