Passt doch...
mein reden ![]()
Passt doch...
mein reden ![]()
Du machst was falsch.... WOCHENENDEEEEEE ![]()
so, nun wieder zurück zum Update![]()
Das schaffst du.... rauf auf die AB ... Richtung Frankfurt halten und wieder abfahren...
das kannst du... ![]()
Ohhh da wünsche ich dir ganz viel Glück mit deinem SC
Ich versuche bei meinem schon seit ner gefühlten Ewigkeit den Brabus Heckansatz inkl. der PDC Löcher zu bekommen.
KEINE Chance seitens SC - es gibt den Heckansatz ab Werk angeblich nur OHNE PDC Löcher.
Mein SC ist nicht einmal in der Lage so nen Verkaufsheini nach hinten in die Werkstatt zu schicken um dort zu erfragen
wie hoch der Aufwand und damit die Kosten für diese 2 Löcher ist.
Mittlerweile habe ich eine eigene telefonische Beratungstante vom SC Frankfurt die mich brav jeden Tag anruft und
mir ein Update mitteilt.... haha aber immer noch keine Lösung geschweige denn ein Angebot...
Und jetzt kommst du auch noch mit nachrüsten der gesamten PDC Anlage... haha das war nie vorgesehen bei smart
![]()
![]()
Hey Timo,
bleib mal ruhig.... du kannst doch nicht von einem Durchschnittsverbrauch laut BC der über 6.000Km errechnet wurde nun Rückschlüsse auf die Anzeige
im Schätzeisen nach 100Km ziehen.
Da musste jetzt durch und bissl fahren... wie wäre es z.B. am Samstag nach Frankfurt zur SC Ausfahrt ??? ![]()
Und das mit der Klima und dem ein Liter Mehrverbrauch könnt ihr ebenfalls getrost vergessen, ich habe den test schon mehrfach gemacht
und mehr als ein halber Liter kam dabei nicht rum.
Fällt ggf. mehr in Gewicht wenn man diese in einem Vergleich über mehrere Tankfüllungen hinweg auslassen würde...
Je nach Größe der Werbung steht dir doch die Heckscheibe sowie je eine Hälfte vom Kofferraumpanel zur Verfügung
Die Wartungsklappe vorne würde ich auslassen, irgendwann ist es auch zuviel
Na das klingt doch vielversprechend.
Kannst das bitte auch mit eingeschalteter Klima austesten?
Dann hier auch nochmal offiziell.
Einige haben interesse daran sich vor der Ausfahrt zu treffen und eine Kleinigkeit zusammen zu essen um dann gemeinsam zum Startpunkt zum SC Frankfurt zu fahren.
Dazu treffen wir uns hier:
Wann: Samstag, 24.06.2017
Uhrzeit: 13:30 Uhr
Adresse: Nicolaystrasse 1
63457 Hanau
ca 14:45 Uhr Aufbruch zum SC Frankfurt
- Kaiserpromenade 10, Offenbach
Ich werde für 8 Leute einem Tisch reservieren.
Bisher haben folgende User ihr Interesse bekundet:
- finius (Rafael)
- PoWder (Thomas)
- Boeri (Stephan)
- mm-scouts (Michi & Mike)
- Mr. Horsepower (Stefan & Beate)
Wo treibt ihr euch denn rum?
haha geil... den meinte ich - hihi
habe geändert - danke