@all
kennt einer von euch die Dachlast vom 44?
@all
kennt einer von euch die Dachlast vom 44?
Und das () bleibt?
du Säckel ![]()
![]()
![]()
Sollten seites des Forum Lehrgänge für SmartCenter anbieten damit die mal einen einheitlichen u vorallem richtigen Stand bzgl. der von Ihnen verkauften Autos und Teile haben
UPS...hätte ich Scheibenfolierung dazu schreiben müssen?
Direkt mal ändern, nicht das hier weitere so abstruse Gedanken wie @44Timo haben ![]()
Ich glaube @44Timo hat da schonmal nachgeschaut und unterschiedliches bzgl. Lenkung gefunden...
War gestern mal beim SC paar Kleinigkeiten bestellen und dabei mal nach den 8y Felgen fürn Winter
und der Freigabe gefragt.
-> keine Chance seitens SC die für meinen 44 zu bekommen, bzw. von denen nachgetragen zu bekommen.
Seine Begründung ging in die Richtung das es nicht nur an den Flaps (diese habe ich einfach mal bestellt) und den 10mm Tieferlegung liegen würde (meiner ist mittlerweile 30mm tiefer) sondern an der Lenkung. Gemäß seiner Aussage sind bei Fahrzeugen mit dem "Sport"fahrwerk verstärkte Teile an der Lenkung verbaut und somit keine Freigabe seitens SC bzgl. Umrustung/Eintragund oder Freigabe der Felgen.
Die stellen sich aber auch an....
Servus Zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit Folierern im Rhein Main Gebiet und kann einen empfehlen?
- allerdings sollte dieser Folien von Llumar verwenden !!!
Würde mich über Empfehlungen freuen, gern auch üner negative Erfahrungen.
@grundi, der Herr WILL ist im Ruhestand... keine chance ![]()
Dann fahre NICHT zum TÜV hessen, denn dieser misst definitiv die Fahrzeuggesamthöhe und trägt diese ein