Beiträge von finius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@grundi das hast du ganz fein gemacht ;)

Allerdings siehst du nun nich mehr ob die Lampe überhaupt leuchtet, sprich ob die Airbag funktion gegeben ist.
    Diese kleinen Aufkleber die ich habe machen lassen, lassen gaaaanz gaaaaanz schwach das Licht noch durch bzw.
    man kann wenns richtig dunkel ist das Symbol ganz schwach erkennen.

Und man muß nicht basteln bzw. dran denken wenn man zum TÜV muss ;)

ABER welche Sonnenblende hast du da nun verbaut?
    Gibt es da eine Bezugsquelle?

@PoWder genau so ergeht es mir auch - die AHK Lösung für den Smart (offiziell noch nicht für den 44)
    gefällt mir garnicht und ist optisch ein NO GO.

Habe mein MTB bisher auch immer auf dem Dach transportiert und keinen direkten Mehrverbrauch vestellen
    können.
    Wenn ich in den Urlaub fahre dann cruise ich eh nur mit 120-130 über die Bahn und da war der Verbrauch
    eher human und nicht auffällig.
    Dies könnte sich beim smart anders verhalten, wäre mir aber für geringe Nutzung egal.

Ich habe DAVON zwei Stück und würde sie wie gesagt gern weiter nutzen wollen.

Geht das schließen des Daches auch nicht wenn man den FB Knopf länger gedrückt hält?

Also irgendwie hat smart da ordentlich was verpennt bzgl.Komfortschließung

Bei den Fenstern geht das ja leider auch nicht, weder auf noch zu :(

Naja das Kabel für die Cam muss definitiv dazu gekauft werden.

Es geht aber um den Kabelstrang der hinten links oder rechts im Seitenteil
    liegen soll. Wenn da ein bestimmtes Kabel liegt, dann wäre nur das "kurze"
    Stück zur Cam nötig.
    Wenn nicht dann muss wohl von vorne noch eins dazu gelegt werden.
    Dies würde es aber erheblich teurer machen.

Deshalb die Frage ob man ohne die Vergleidung entfernen zu müssen anhand von
    Typen Nr oder sonstiger Nummer erkennen kann ob der besagte Kabelstrang
    vorhanden ist oder nicht.

Servus @all,

ich habe noch zwei Fahrradhalter von Thule und es wäre schön wenn man diese aufm Smart auch nutzen könnte.
    Eine Paulchenlösung an der Heckklappe kommt für mich nicht in Frage.

Hat jemand von euch einen Dachträger für einen 44?
    Wenn ja welchen?
    Und hat dort schon jemand einen oder zwei Fahrradhalter montiert und kann dazu ein Feedback geben?