Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn alles klappt... dann Glückwunsch

-
Oder fotoknipst das PDF und fügst das Bild dann hier ein

-
Schöne Schuhe, gefallen mir auch sehr... fahren aber auch schon wieder zuviel mit rum

-
Jetzt wo du es sagst...
Scheint aber trotzdem daran zu liegen, aufm Mac und Win Pc gehts.
-
Habe kein FB.... und beim feste drücken seh ich nur ne schwarze Seite....
Dann musst mal deinen "flashplayer" aktualisieren oder aktivieren... dann klappt des auch...
-
Wer mit dem Geanken spielt den Airbagaufkleber auf der Beifahrersonnenblende mit einem unifarbenen Aufkleber zu überkleben kann sich gern
bei Facebook an Peter Saar wenden. Dort bietet er seine Aufkleberdienste an.Alternativ lässt er sich bestimmt auch über seine Webseite kontaktieren: drück mich feste
-
Beim der 90PS Version merkst den Unterschied zum Glück nicht.
Vor kurzem erst mit 2 Personen (ca 180-190Kg) und viel Reisegepäck bestückt in den Urlaub gefahren.
Zwischendurch natürllich mal kurze Stücke Vollgas - hüstel - heisst mit 170Km/h über die Bahn.Vom Gaspedal her fühlt es sich so an als würde da noch spielraum sein, aber
er regelt halt bei 170 ab - leider -
mit dem 71PSer auf 165km/h laut Tacho???
Bist du dir da sicher?
Ich würde da vermuten falsch abgelesen oder stark Bergab mit Heimweh und Rückenwind.
Mein 90PSer kommt laut Tacho auf 170.... via Gaspedal wäre da noch mehr möglich aber da riegelt er wohl ab. Und der 71er soll ja noch früher abregeln, von daher
-
Na wird ja immer besser..
Hast die Untersitztasche auch?