Ich habe sie schon drin und naja... sie sind halt da, hehe
Fallen nicht auf und man kann wirklich nur Kleinigkeiten hinein packen.
Für meinen Parkhaustransponder perfekt ![]()
Mal schauen was sich darin mit der Zeit so alles ansammelt ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
@Mattlok willkommen im Forum und ein Hoch auf gleichzeitig das 1000ste Mitglied zu sein ..
...da ist ne Party fällig...

-
Sven, ist notiert...
noch 6-8 Stk verfügbar.
-
-
Ich glaube schon das die gleich sind.
Wenn man sich mein Bild und das vom PoWder anschaut dann sieht man das beim 44 das komplette
"Display" breiter ist in welchem sind die zusätzlichen Anzeigen befinden.
Somit sind die Airbaglampen identisch...@GS-Smart.de vielleicht könnt ihr da Licht ins Dunkle bringen?
Gabor wärst du so nett und kannst die Lampe mal bei Babsi ankleben (also in ihrem 42) grins -
@PoWder uff das schaut aber groß aus bei euch.
Wärst du mal bitte so nett und würdest den beleuchteten Teil mal beim 42 ausmessen?
Meine Aufkleber sind 1,5x1,5 cmWobei beim genauen hinschauen ist euer Instrument oben genau um die 44 Anzeige kürzer.
Somit sollten die Aufkleber auch bei euch passen -
ihr wollt hier jetzt aber nicht sagen dass der 42 dort oben nicht die Kontrolllampe für den Beifahrerairbag hat oder?
Bzw die Kontrolllampe für den ausgeschalteten Beifahrerairbag...Ja, die Bilder sind aus nem 44 was für das Thema hier aber keinen Unterschied macht.
Es sei denn man schießt sich auf die linken Leuchten ein welche hier im Thread aber überhaupt keine Bedeutung haben.Also bitte zurück zum Thema:
Wer benötigt noch Aufkleber um die RECHTE Beifahrerairbaglampe abzukleben?
Aktuell simd noch 8 Aufkleber verfügbar -
Da dieser Thread hier grade bissl zerpflückt wird, hier nochmal für die die gleich auf der zweiten Seite einsteigen:
Es sind aktuell noch 10 Aufkleber zum abkleben der dauerhaft leuchtenden rechten Airbaglampe verfügbar
-
Die beiden, im Beitrag #14 gezeigten Bilder, gibt es bei mir nicht. Wo genau sollen diese Anzeigen sein?
Mach mal die Zündung an oder nimm das was du ggf komplett drübergeklebt hast weg.
Du sagst das du nur "eine" Airbaganzeige hast - wo soll diese dann sein?