Deswegen die Frage an Gabor / @GS-Smart.de ob seine Werkstatt darin Erfahrung hat und dass mit dem Gummi inne hat ![]()
Ps.: dann lieber die ST da lieber nicht sooo hart
Deswegen die Frage an Gabor / @GS-Smart.de ob seine Werkstatt darin Erfahrung hat und dass mit dem Gummi inne hat ![]()
Ps.: dann lieber die ST da lieber nicht sooo hart
Schonmal Jet Seal angeschaut?
Auch nicht schlecht, mir reicht das P40 solange noch keine Versiegelung drauf ist.
Hast du schon versiegelt oder pflegst du nur mit dem V07?
Hey Gabor,
wo ist der Unterschied zwischen den H&R und den ST aus deinem Shop?
Ggf. machen wir das über deine Werkstatt - die haben wenigstens Erfahrung mit Smart (ODER?)
Bei allen anderen Anfragen wäre mein 44 das Versuchskaninchen
Alternative wäre dazu ein Schraubersamstag mit Timo ![]()
@Brummerl endlich mal jemand der weiß um was es geht
Welches Shampoo benutzt du?
Ich bin bei den Produkten von Chemical Guys gelandet.
Shampoo: Mr. Pink
Detailer: P40 mit Carnauba Wachs
Ich hab Erfahrung bei der Sache
Und das ist auch gut so... und vermessen?
@grundi ich glaube das sprengt meinen finanziellen Rahmen ![]()
Was ist eigentlich aus der Aufklebergeschichte geworden, geht da noch was?
Bzgl. der Sonnenblende habe ich dies nicht weiter verfolgt da ich 33€ für eine neue Blende interessanter fand ![]()
Die Aufkleber für die Airbagleuchte habe ich geordert (20 Stk) und werde dies hier bekanntgeben sobald ich diese habe (eigener Fred)
Ps.: gestern das erste Mal bei absoluter Dunkelheit gefahren (also mit angeklebter Airbagleuchte) und man sieht es ganz ganz ganz schwach
durchleuchten. Aber dazu muß man schon gaaaaanz genau hinschauen.
@thomas-cs nur im 42 oder auch bei allen 44?
Servus,
hiermit spreche ich primär die Leute aus dem RheinMain Gebiet an und bitte um Unterstützung.
Ich suche eine Werkstatt die meinen 44 via H&R Federn tieferlegt. Diese sollte im Idealfall auch die TÜV Eintragung
vornehmen können - also das Rundumwohlfühlpaket...
Ja, ich weis es gibt reichlich Werkstätten aber nicht jede bedient nen Smart und die meisten haben leider ordentliche
Preise...
Hier würden mich eure Erfahrungen mit den Werkstätten, Preise und Empfehlungen interessieren.
UND BITTE nur Hinweise aus der Gegend... mir bringt es nichts wenn ihr eine günstig und gute Werkstatt im
Norden, Süden oder Osten Deutschlands kennt und empfehlen könnt (ggf. hilft dieser Beisatz ja doch) ![]()