Ok, nach dem Upgrade oben passt es dann wieder ![]()
wars nicht bei dir mit der angeschmorten Blende?
Ok, nach dem Upgrade oben passt es dann wieder ![]()
wars nicht bei dir mit der angeschmorten Blende?
bei Putzlappen, die über kurz oder lang sowieso im Müll landen, hingegen nicht.
Das ist ebenfalls der Unterschied zwischen billig und gut....
Habe meine für Daheim schon gute 10 Jahre und diese haben sich mehrfach bezahlt gemacht
und werden demnächst mal gegen neue getauscht (die alten reichen aber alle mal noch
zum MTB putzen), allerdings wieder von JEMAKO.
Dann kommt schon ordentlich was raus aus den beiden 8mm-Endrohren.
hm...soviel Geld fürs downgraden? ![]()
*Kopfschüttelsmiley*![]()
Ne, aber du hast sicherlich auch da schon festgestellt das selbst bei den Badehantücher unterschiede in der Qualität gibt.
Aber du darfst deiner Überzeugung gern treu bleiben.... ich habe nebenbei mal Microfasertücher vertrieben und glaube mir oder nicht
es gibt dabei riesengroße Unterschiede..
Aber das würde hier den Rahmen sprengen und gehört auch nicht zur Waschbox mit Schaumkanone ![]()
wie is'n der Stand der Dinge derer die die Untersitztasche bestellt haben - zufrieden?
haha so hat jeder seine Macken..
Und ausserdem sind Labbe nicht gleich Labbe - da gibbet mega Unterschiede besonders in der Wasseraufnahmefähigkeit (geiles Wort) ![]()
Hin- und hergefahren? wieso? Der Einkaufswagen steht jetzt auch zu Hause
tz tz tz tz tz ....
![]()
@Sternfahrer dann nimmst DIESES TROCKENTUCH dann gehts ratzefatze ![]()
Wenn man die Möglichkeit der "Heimwäsche" hat ist es natürlich traumhaft.
Ist bei mir leider nicht möglich und somit suchte ich nach einer Waschbox wo man auch eigene Reinigungsmittel mitbringen und nutzen darf.
Und dies scheint in Bad Vilbel Massenheim der Fall zu sein.
Also nächstes Mal werden die zwei Eimer eingepackt sowie das restliche CG Equipment und dann wird Ernie ordentlich gepflegt ![]()
Hoffe nur dass das Wetter dann beständiger ist und es nicht in der gleichen Nacht wieder regnet sie wie es aktuell der Fall ist.....