der sitzt super unterm Schaltknauf, wie hast du das so passent hinbekommen?
Muss man was beachten, fummeln oder funzt das easy?
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hast du den Sack unten noch befestigt oder reicht das Aufdrücken der Verkleidung aus?
-
Danke Sven,
hab das Teil mal mit weißer Naht geordert. -
@Kleiner Juni, welchen "Sack" haste denn nu dafür genommen?
-
Bei manchen Leuten wäre es schon wünschenswert, sie hätten eine hellere Birne im Kopf. Sozusagen eine hellere Birne in der Birne.

haben wir da gesprächsbedarf oder wie muss man das hier verstehen?

-
@grundi, mit der Tabelle wollte ich nur anregen dass man hier nicht den 42 mit dem 44 vergleichen kann, was den Spritverbrauch angeht, immerhin sind es ein
paar Kg mehr an Leergewicht plus den jeweiligen Fahrer dazu... und am Ende kommt da dann noch die Fahrweise und das Fahrprofil dazu.Es ist schon ein Unterschied ob ich flach am Deich entlang, durch den Taunus oder durch die Großstadt düse....
Ps.: das erstellen der Tabelle war nun nicht ernst gemeint...

-
ne leider nicht, da werd ich später mal das Forum durch suchen, da gibt es bestimmt schon einen Fred zu mit Tips und Bildern
-
ich finde diese ->> Philips sind schon mal ein schritt in die richtige Richtung.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nachtbrauche jetzt dringend noch weisse Birnchen für die Nebler da der Unterschied zu den jetzt weissen Scheinwerfern zu extrem ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt keine LED Scheinwerfer für den Smart.
Und wenn dann wären diese scheiße teuer -
sollten vielleicht mal Tabellen erstellen wo sich Fahrzeugtyp - Ps - Fahrweisen und Fahrergewicht vergleichen lassen...
Tabelle 1: 42 - Schalter - 90 Ps + Fahrweise + Fahrergewicht (ja es gibt Unterschiede ob 50kg oder 110Kg)
Tabelle 2: 42 - Schalter - 71Ps + .....das gleiche dann für die DSG fahrer sowie alles nichmal für die 44'ler

...alles andere is doch mumpitz