hah @44Timo, jetzt sehe ich die Befestigung auch.... mmmuuuaaaahhhh
meinte eher ein Bild von innen wo man sehen kann das es NICHT gerackert ist ![]()
hah @44Timo, jetzt sehe ich die Befestigung auch.... mmmuuuaaaahhhh
meinte eher ein Bild von innen wo man sehen kann das es NICHT gerackert ist ![]()
@dko, das hat eher was mit dem internationalen Treffen zu tun und das dort nicht jeder der deutschen Sprache mächtig ist.
Die Wahl zur internationalen Sprach hat Deutsch seiner Zeit leider nur knapp verloren ![]()
Blödsinn sorry
![]()
Die Flapfs sind nicht getackert, können ohne Probleme für 8 Euro das Stück nachgerüstet werden, habe ich letzte Woche gemacht
Wärst du bite so nett und könntest dies mit Bildern untermauern?
@thomas-cs, ist nicht wirklich der Bodensee ![]()
Alle meine Automatikfahrzeuge, von MB, auch mit DSG, hatten einen geringeren Verbrauch als die Handschalter. Das ist auch bei den anderen Marken der Fall.
wir kommen hier mittlerweile weit ab vom Thema...
lass dieses Thema mal im Verbrauch Fred weiter thematisieren ![]()
Mehrverbrauch durch Handschaltung?
Da hat man noch größeren Einfluß aufs früher Schalten - also geringerer Verbrauch ![]()
zudem weder zu kalte noch zu warme Luft fürs Phone gut ist...
Bestellt Euch doch einfach die Flaps auf der Hinterachse dazu und tackert die Dinger in den Kotflügel (Ist Original getackert), dann hat der Wagen zwar immer noch nicht das P70, aber die eigentliche Auflage für die Reifen ist doch erfüllt.
So wie ich gestern Abend erfahren habe ist das "antuckern" dieser Flaps nicht ohne weiteres Möglich.
Selbst smart soll damit Probleme haben diese Nachträglich anzubringen...
- da frag ich mich jedoch wie die das bei einer Unfallreparatur machen???
Nein, mit 110.Wie man in meiner Signatur unschwer erkennen kann, fahre ich Cabrio und das nur bei schönem Wetter und das soll Spaß machen. Bei 150 km/h ist das nicht der Fall. Immerhin habe ich einen Schnitt von 60 km/h erreicht und das heißt im Gebirge nicht gerade Kriechen.
Ok, beim 71 Ps`er und 42 ist das nochmal was anderes...
mit ging es eher um den direkten Vergleich/Erfahrungen zu einem 44 mit 90Ps und Twinamic.
Sonst ist der berühmte Vergleich mit Äpfel und Birnen. Sorry
wann ist es soweit?
bin ungeduldig.... "will" Bilder sehn ![]()