Habe meinen Audi A4 2.0 durch meinen Smart 44 0.9 ersetzt ![]()
und bereue bisher keine Sekunde
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, Karten sind schonmal da

1. wie schauts denn mit der Aufkleber-Idee aus?
Wurde diese weiterverfolgt oder schwebt die Idee noch im Raum?2. wenn die zuletzt gestaltete Version von @Mr Lee dann für Neubestellungen
herangezogen werden sollte, wie wäre es denn statt der Postkarte (die bei
Feuchtigkeit nutzlos wird) mit beschickteten Karten von flyeralarm?Ich hatte seiner Zeit für meine Veranstaltungen beschichtete Visitenkarten von denen und einmal quadratische Karten - letztere waren schon ein Hingucker weil nicht der Standard. Ich glaube die waren so um die 10x10cm
-
aber aber aber jetzt seht ihr ja garnicht mehr ob die Kids (oder andere Mitfahrer) hinten angeschnallt sind

ok... geht nur beim 42 mit Rückbank (wie meine Tochter bemerkte als sie ihren ersten 44 gesehen hat)
Ist das eine farbige LED dahinter oder nur ein Farbplättchen?
-
haha, ich habe heute morgen ebenfalls das selber Schalten ausprobiert.
Scheinbar fahre ich langsam genug los und mein Knubbel schaltet auch bei ca 2.000 Umdr. hoch
und das passt so... wenn ich selber schalte und das schon bei 1.500 Umdr. macht das nicht
wirklich Spaß und bringen tut es auf der kurzen Strecke auch nichts... -
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Erinnert mich irgendwie an den ADAC und die "Motorwelt"
-
Ooooch @grundi soooo schlimm?

-
Das Update gefällt mir richtig gut, vorallem das man nun mehr Möglichkeiten für den Startbildschirm hat.
Schön wäre allerdings wenn man zb. als Hintergrundbild sowie als "Hochfahrscreen" ein eigenes Bild auswählen könnte...
Hat in diese Richtung schonmal jemand geforscht ob da was geht?
-
Für so eine kleine Gruppe wirklich aktiver User finde ich das hier mehr als beachtlich was hier an wirklich informativen Inhalten gepostet wird.
In meinen anfänglichen Smartwahn habe ich mich auch im smart-club deutschland angemeldet.... man man man, die Forumssoftware mega veraltet, so gut wie keine Aktivität in diesem Forum.Also einen riesen Dank an die Mods und Admins und natürlich an jeden einzelnen der dieses Forum belebt.

-
@LadySchany, wiiiiiie hast du das denn geschafft?
und das auch noch auf so einer kurzen Strecke
-
@logi - hast du ggf Bilder der Innen- und Kennzeichenbeleuchtung mit den geänderten Birnchen?