Beiträge von finius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Motoröltemperatur ???
    Ich dachte der Smart hat kein Öltemperaturmesser ?

... ich nutze den OBD2 WLAN Dongle mit der "Shift - OBD2" iPhone App und habe dort auch die Öltemperatur.
    Siehe Video von (ich glaube von) Hamburger453...

Was der smartie nicht hat ist ein Öldrucksensor....lässt sich aber nachrüsten... auch dazu gibt es ein Video von Hamburger453

Ich hätte da auch mal eine Frage... ;)

Ich habe hier auf den ersten Seiten einen Brabus Endtopf gesehen der den Auslass nach unten und diese Blender Endrohre hat.
    Kann man diesen (nach abtrennen der Blender Rohre) hinter die normale Stoßstange montieren ohne diese anzupassen?

Hintergrund:
    Ich hätte ebenfalls gern einen anderen "Sound" allerdings brauche ich keine Endrohre hinten raus... finde die "clean" Version ganz geil.

Ach... und was kostet diese Anlage und gibt es diese noch?

neeeeee...... war schon bewußt... nur sie wußte bzw. weiß noch nicht dass der Audi geht und ein 44 kommt ;)

morgen kommt der Kleine und am Samstag wird sie bei den Großeltern überrascht (hehe und die Großeltern gleich dazu)

ick freu mir :thumbsup:

@grundi,
    diese habe ich auch gesehen... ist aber mit einer Brodit nicht vergleichbar.

Bei der Brodit wird der Passivhalter (aktiv geht auch) auf diese Steckhalterung geschraubt.
    Ich halte nichts von diesen Magnethaltern...

Ich bestell die mal und werde meine Halterung vom Audi umbauen.... Bilder folgen dann..

...dann liste ich meinen doch auch mal auf: (werde ihn morgen früh um 10:00 Uhr in Empfang nehmen)

- Smart ForFour 66KW - EZ: 01/2016 - KM: 1.200 ;)
    - Bodypanels in lava orange
    - Tridionzelle in schwarz
    - Ausstattung: Passion
    - 15" Alus mit Winterräder
    - Einparkhilfe mit akustischer Warnung
    - Twinamic
    - Tempomat
    - Sitzheizung
    - Ambientenbeleuchtung
    - abgedunkelte Scheiben
    - Welcome Home Funktion
    - LED & Sensor Paket
    - Komfort Paket
    - Cool - Media Paket
    - Navi
    - Ablage Paket
    - readyspace Sitze
    - Fahrersitz höhenverstellbar
    - Nebelscheinwerfer
    - Drehzahlmesser mit Uhr
    - Laderaumabdeckung
    - Fußmatten Velours
    - 35L Tank
    - Zulassung

Listenpreis: 19.627,02 €
    Kaufpreis: 12.990,00 €

Vorhaben: Brodit Handyhalter, Sommerreifen auf 16" oder 17", max. 30mm tiefer, Mittelarmlehne, Sportauspuff, Interieur-Dekorteile Carbon (ggf. Carbon Spiegelkappen), Alu Pedale, Lederschaltknauf und -handbremsgriff jeweils mit Ledermanschette, Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED......ggf. Mittelkonsole via Wassertransferdruck ebenfalls in Carbon-Optik....

Hat hier niemand eine Brodit Halterung verbaut?

Ich hatte sie bisher in allen Autos, mega praktisch, kein schrauben nötig da sie nur geklemmt wird...
    UND JA das hält...

auf diesen Grundhalter wird dann die jeweilige passiv Halterung fürs entsprechende Handy geschraubt.

Werd sie mir für meinen 44 bestellen und berichten... falls Interesse besteht

Gruß
    Rafael