Da simma dabei ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schön das ihr dabei seid..... freut mich
-
gerne Thomas

Wenns morgen genehmigt wird dann fahre ich am Do auch schon morgens mit

-
Mal ein paar neue Velour Matten gegönnt
-
@Boeri hier kannst du doch sicherlich weiterhelfen
-
Da die Performance des Forums grade sehr zu wünschen übrig lässt....
..wurde ich von @PoWder gebeten ihn hier mit Marenator zusammen anzumelden...
Sie sind ebenfalls von Do-So dabei
und nehmen auch an der Chapter geführten Tour ab Nürnberg teil

-
Wie versprochen kommen hier weitere Infos
Wie schon angekündigt wird es am 16. September 2018 eine "kleine" Tour durch Spessart und Odenwald geben.
Mit freundlicher Unterstützung durch das Autohaus Kunzmann laden wir Euch ab 9:00 Uhr im Haupthaus der Firma Kunzmann (Auhofstraße 29, 63741 Aschaffenburg) zu einem zünftigem Frühstück ein.
Um ca. 10:30 Uhr werden wir dann den Asphalt unter die Räder nehmen.
Bei einem Zwischenstopp habt Ihr die Möglichkeit Euch mit Kaffe und Kuchen zu stärken bevor die Tour in Schaafheim an der Kartbahn sein Ziel erreicht.
Wer Lust hat kann hier noch ein wenig Rachefeeling beim Kart fahren erleben.Details zur Tour werden wir in den kommenden Tagen nachreichen

-
Wenn du die kurzen Paddels hast kannst du einfach wie Stefan beschrieben hat die Paddels tauschen.
Hast du ein Lenkrad ohne Paddels dann:
Schau als erstes Mal hinter das Lenkrad ob dort Plastikabdeckungen am Lenkrad sind, wenn ja dann kannst du die Paddels nachrüsten. Musst sie dann nur noch freischalten / codieren lassen.Sind diese nicht vorhanden dann brauchst du ein passendes Lenkrad. Bekommst du in der Preislage von ca 250-800€. Letzteres ist das vom Brabus Exclusiv und habe ich bei mir nachgerüstet zzgl. der großen Paddels.
Beim Umbau des Lenkrades werden Airbag und die graue Spange von deinem Lenkrad übernommen. Lässt sich später auch zurückrüsten, wäre aber Quatsch.
Ich mag es nicht mehr missen wollen
-
Sollte ich nichts anderes finden JA
-
Bis dato noch in Prien, habe den Donnerstag vorhin noch dazu gebucht