also wieder ein quatsch der nix taugt
danke fürs testen
also wieder ein quatsch der nix taugt
danke fürs testen
- 08.09.18 ErzgebiergsTour
- 31.08.-02.09.18 Chiemsee (Treffen und Touren)
- 16.09.18 Indian Summer smart Tour - die Erste (in Kooperation mit dem smart Center Kunzmann in Aschaffenburg)
Saisonabschluss für das Rhein-Main Gebiet - Jeder ist willkommen, die Webseite zum anmelden folgt
Infos im Forum gibt es HIER
- 29.09.18 Westerwaldtour
- 13.10.18 Absmarten weser-ems-smarts Neuer Termin!!
na @PoWder ob das dann so aussagekräftig ist bezweifle ich .....
... sind ja dann "schwer"lastmäßige Bedingungen ![]()
![]()
![]()
duckundgaaaaanzschnellwech ![]()
@The Gecko, André Zimmer ist gebucht mit der Option den Do noch dazu zu buchen sofern ich Freitag Urlaub bekomme und Donnerstag früher gehen kann ![]()
Egal ob der Sprit aus der gleichen Quelle kommt...
wie oben geschrieben fügt ARAL ein additiv HINZU ![]()
Ich fahre einen 44 mit 90Ps und FOX Auspuffanlage mit 90‘er Endrohren und auch diese sind innen schwarz.
Nach dem putzen dauert es nicht lange und sie sind wieder schwarz.
Am Heck konnte ich bis dato noch nichts ausmachen.
Aktuell tanke ich nur nich bei Aral da diese die säubernden Additive mittlerweile auch bei 98 und 95 Oktan verwenden - nicht mehr nur beim Ultimate Sprit.
Mal schauen ob und wann es sich bemerkbar macht.
@Evan wieso machst du nicht den Diffusor komplett in Cooper Red?
Muss bis nach meinem Urlaub warten um Urlaub für den besagten Freitag einreichen zu können ![]()
Wat ein Stress ![]()
Servus @all,
wer Lust auf einen smarten Saisonabschluss im Rhein-Main Gebiet hat, sollte sich den 16.09.2018 freihalten..
In Zusammenarbeit mit dem Autohaus Kunzmann (Aschaffenburg) gibt es an diesem Sonntag eine smarte Ausfahrt durch den Spessart und Odenwald.
Gestartet wird am Autohaus Kunzmann mit einem kleinem Frühstück bevor wir gemeinsam auf die Tour gehen.
Weiter Infos folgen in Kürze, ebenso der Link zu Webseite bezgl. der verbindlichen Anmeldung.
LG
Euer Ausflugsteam
(Micha, Martin, Andreas & Rafael)
ähm @cohabit, war es zu schnell von Nürnberg aus Heimwärts?