@Torro / Uli,
mir ging auch eher darum ob bei euch auch das Schloß vorhanden ist oder nicht.....
nicht ob ihr diese Funktion nutzen würdet ![]()
Wenn du dich bei nächster Gelegenheit mal durchklickst und schauen würdest wäre toll
@Torro / Uli,
mir ging auch eher darum ob bei euch auch das Schloß vorhanden ist oder nicht.....
nicht ob ihr diese Funktion nutzen würdet ![]()
Wenn du dich bei nächster Gelegenheit mal durchklickst und schauen würdest wäre toll
So, hab das Update Angebot dann auch mal genutzt und Karten sowie Radarwarner günstiger gekauft und installiert.
Könnt ihr Radarfallen melden?
Es gibt unter den TomTom Diensten wo man auch die Einstellungen für das Radarwarnsystem einstellt die Möglichkeit
Radarsysteme zu melden, da ist bei mir aber ein Schloß davor.
Ist das bei euch auch so? wenn nicht, wie bekomme ich das freigeschaltet?
Kunzmann Dietzenbach
Der Techniker dort fährt selber smart (451)
Was hat dir denn missfallen ?
Wenn du magst können wir uns gern ganz normal z.B. auf einem Stammi in Linden unterhalten um zu schauen ob so manche Unstimmigkeit sich nicht aus dem Weg räumen lassen.
Versteh ich auch nicht...,
Dabei würden ihm sowohl der TM Frontansatz wie auch die Schweller gut zu Gesicht stehen
![]()
@thomas-cs wenn du es schon wieder machen musst und mich dick und fett in deinem Post erwähnst, dann stelle es doch auch bitte richtig dar wie es seiner Zeit war..
DU hast zu keiner Zeit erwähnt das Vorserienfedern“ im smart 44 deiner Tochter verbaut waren als du dem Schu erlaubt und zugestimmt hast das ich mitfahren darf. Vielmehr hast du in den Raum gestellt das du etwas am Federteller verändert hättest was du umgehend Zurückbauen müsstest damit er nicht mehr aufsetzt.
Das war DEINE Aussage bzgl dem aufsetzten bei Kurvenfahrten beim 44 mit deinem CS Federn.
Und ich kann nur wiederholen das MIR die cs Federn zu hart sind - so hat jeder ein anderes empfinden PUNKT
Damit habe ich und werde ich zu keinen Zeitpunkt deine Federn schlechtreden, was du mit stetig unterstellst.
Wenn du mein Empfinden als schlechtreden deiner Produkte oder der die du verkaufst ansiehst, sorry, aber dann ist das einzig dein Problem.
@Shadowdancer dies hatte ich auch schon angebracht.... war aber nicht das Problem von Themrnstarter....
Regelt er bei dir auch runter wenn du die Klima ausschaltest?
Geiles Teil, wenn auch zu kurz ![]()
Mein Dach ist auch zu sehen
Mmmmuuuuuaaaahhhh