Sehr gut,
dann mal schauen ob du ihn in 2-3 Monaten auch wieder abgeben möchtest wenns wiederkommt ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dem kann ich nur beipflichten
Ihr seid ein super *bekloppter* Haufen
(Ist ehrlich und liiiiieb gemeint)Schade nur das außer der harte Kern (Boeri) alle so schnell verschwunden sind.... ja ja ja ihr musstet um kurz nach Vier raus

Sollte sich es wieder Mal einrichten lassen....
Mal schauen wie ich das „komische“ Video hier rein bekomme

-
Hey ihr verrückten,
Danke für die tolle Aufnahme.
Es war ein rundum gelungener Stammtisch, wieder viele neue, nette und sympathische Menschen hinter ihren Forumsnamen kennengelernt sowie den einen oder anderen nicht Forumianer... aber er kommt sicherlich bald dazu....Schade nur dass ihr euren Stammi unter der Woche abhaltet so ist es nicht jedem gegönnt eurem Stammi beizuwohnen.
Dank auch an meinem Flügelmann Rudolf für den hinterländlichen Ausflug aufm Hinweg wie auch bei der chilligen Heimfahrt. Insgesamt sind dann mal Schlappe 550km zusammengekommen.
-
Der ist zumindest noch 100% PÖL frei

-
Gibt doch weiße, schau mal in den aktuellen Katalog
-
-
...kleine Zeitreise... hab nun ne „neue“ Tankstelle ⛽️

-
Richtig Stephan....
wenn die anderen langsamer sind als wir dann können sich da noch 10 Leutz dazusetzen, haha
-
Ich kann dir diese hier empfehlen: KLICK MICH
Fahre diese selber und was mir besonders gut gefällt ist dass du keinen Endtopf sieht.... im Gegensatz zu allen anderen die Angeboten werden.
Zwecks Einbau kann ich die Premio Reifendienst in Hanau empfehlen... diese Werkstatt wird auch von anderen für Einbauten und Tieferlegungen genutzt
und die haben gleich TÜV im Hause sofern du den kleinen auch Tieferlegen möchtest -
Servus @Jule_Berlin, ich habe dich jetzt für Sa & So in die Teilnehmerliste eingetragen.
Hoffe das ist so richtig... gehe ja nicht davon aus dass du am gleichen Tag wieder hem fährst, oder?