Naja, der Disco smart samt DJ würde ja unterm Dach mehr Sinn machen und müsste uns nicht den Parkplatz rauben....
![]()
@Mr Lee ich habe "Franzi" hinzugefügt ![]()
Naja, der Disco smart samt DJ würde ja unterm Dach mehr Sinn machen und müsste uns nicht den Parkplatz rauben....
![]()
@Mr Lee ich habe "Franzi" hinzugefügt ![]()
@PoWder genau so...
Für die die den "Mist" noch aktiv haben einfach nach dem starten unten links den Knopf drücken und mit dem smart Spaß haben...
(es gibt auch Umschalter dafür welcher die Funktion direkt beim starten abschaltet - funktioniert super)
Die Start/Stop Funktion reagiert doch viel zu langsam als dass man diese wirklich nutzen kann.....
Nur so halbwegs.... da keine neue von denen reingekommen ist ![]()
Bisher sind folgende Forum User in Nürnberg dabei:
Fr.-Sa.-So.:
01. finius
02. grundi
03. cohabit & Angela
04. Brabussi & Ute
05. Smartville
06. Steffel
07. Babsi & Gabor
08. Deadpool
Sa.-So.:
01. Boeri
02. Torro & Conny
03. Brabus Tom
04. Mr Lee & Franzi alias "Holde" ![]()
Tagesgäste:
01. Blackred
02. Brabus01 (keine Angabe bzgl. Dauer)
19 Teilnemer / 14 smarties
Ps.: Richie überlegt sich was bzgl. unserem Parkplatz ![]()
Haha an „Pepper“ hatte ich auch gedacht, aber dieses Gepäckstück ist ja schon bekannt....
Mit dem anderen rückt er nicht raus.... also Überraschung
Alles klar, ich füge deine „Holde“ dann mal hinzu... ![]()
Die die am Freitag anreisen UND im Novina Hotel sind besteht die Möglichkeit ab 17 Uhr den smart auf dem Eventgelände zu parken..
Bzgl. des angefragten "Forumsparkplatz" gibt es noch keine Entscheidung.... Richie sucht nach einer Möglichkeit...
Die Fläche vom letzten Jahr wird es wohl nicht werden, diese braucht er für etwas was er im Gepäck aus Hambach hat ![]()
ooohhhhh versteht der Herr kein Spass mehr....
Mein Smart hat auch was neues - heute genau vor 14 Tagen das letzte Mal getankt!
PoWder
....was hat er nun neues???
Moos im Tank? ![]()
![]()
![]()