Ernie's erste Fährfahrt von Romanshorn nach Friedrichshafen
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kurvenräubern aufm Eichenberg
-
Freund von mir ist smart Servicetechniker in einem hier sehr bekannten SC
(kein selbsternannter sondern ausgebildeter und zertifiziert u.a. auf dem 453)Edit: und nein er hat nichts davon wenn jemand für sowas ins SC kommt
-
NEIN, diese Möglichkeit gibt es beim 453 definitiv nicht.
Das geht nur mit manueller Rückstellung via dem smart Tester.... also ab ins SC -
Panorama von der Schweizer Seite
-
Hier gibts ein paar Bilder von der Bodensee Smarttour 2018
drück mich ganz zart

!!! Copyright by René A. Da Rin !!! -
für diesen schnickschnack könnt ihr euch gern euren eigen Thread öffnen....Danke
Ihr seht noch keine Bilder von der Tour weil diese erst heute um 10Uhr startet!
Bilder gibt es ggf. nach der Tour...

Freunde finden zwischenzeitlich Bilder von privaten kleinen smart Ausflügen auf unseren Facebook oder Instagram Accounts

-
Welchen Motor hast du denn?
Für die 90Ps Version gibt es aktuell ein Motor- und Getriebeupdate welches allerdings nicht offiziell kommuniziert wird.
Sobald der Tester dein Steuergerät ausliest werden alle verfügbaren Updates aufgeführt.
Es gibt dazu auch ein Tankanzeigenupdate welches u.a. die große digitale Geschwindigkeitsanzeige mitbringt
Die Lambdasone und den Turbo würde ich dazu auch noch prufen lassen.
Beim vergleichbaren Renaultmotor sind genau dass die Fehlerquellen - dort ist es ein bekanntes ProblemWarum smart davon nichts wissen will (zumindest offiziell... intern sieht’s anders aus) entzieht sich jeglicher Erklärung
-
Naja, bald haste es geschafft

-
Klar.... wird keine smarts mehr geben weil die das grade gegen die Wand fahren