Bei weitem nicht so wie vorher, aber ja da tut sich wieder was
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verbesserung?
Ich habe meinen ende Februar in Empfang genommen, beim Ablage Test - ich meine die Knubbel an den Seilen womit sie an der Heckklappe befestigt wird - sind diese durch einfache Berührung abgefallen...
Auf der IAA bei jeden 44 die Heckklappe geöffnen und an diesen Knubbels herungefummelt = keine Änderung
wie siehts da bei euch aus?
Normalerweise sitzt eine Plastignase auf dem Gewinde an der Heckklappe und dort wird dann das Gegenstück welches am Ende des Seils befestigt ist aufgesteckt...
-
Sorry, aber hält nicht dauerhaft...
also genieße die ruckelfreien Wocchen
-
@miwo für den Start/Stop Gedöns gibt es ja Abhilfe....
Entweder du denkst dran und schaffst es immer diese mit Gefühl im Bremspedal nicht zu aktivieren.... oder du drückst nach jedem Motorstart die Taste und deaktivierst diese...
Wenn du auf all dies kein Bock hast, dann gibt es noch einen Umschalter der nach Motorstart dem Schalter automatisch deaktiviert (super praktisch)
!!! bedenke nur dass du dir damit etwas einbaust was soooo nicht vorgesehen ist und hier einige den Finger heben werden bzgl. Verlust der Betriebserlaubnis usw!!!
-
Gönau... viel zu klein vorne
hihi
-
-
haha, sei ehrlich ... der war doch langweilig...
einfarbig... langweilige Standardfelgen... SUV Fahrwerk...
ne ne ne, da hättest dich schon mehr anstrengen können...
.... enttäuscht bin

-
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Fretag, 20. Oktober 19.00 Uhr
Ort: Linden, Restaurant zur alten Renate; Tischreserviertung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. Torro
2. Conny
3. cohabit
4. finius
5. Brabus Tom
6. Steffel
7. + 8. Rudolf + Sohn
9. Pamela WENN Gesund bis Freitag (mit 451)
10. Reserve
11.---cut---Ende---der---Liste---cut--
Was ist denn mit den alteingesessenen?
@Mr. Horsepower
@Brabussi
@GS-Smart.de?????
-
Oh, das dürfte einer der größten Stammtische werden

-
Daumen drück Rudolf... das wird und wenn die Zicken dann drohen ihnen mit dem Stammtisch... wir verstehen da keinen Spass