Danke für die Info. Das sollte passen, wenn ich mit fast vollem Akku los fahre. In der Nähe vom Kunzmann gibt es ja auch noch einige Ladestationen.
Na dann bis nachher
ab 09:00 Uhr sind die Türen und das Frückstücksbuffet für euch offen
Danke für die Info. Das sollte passen, wenn ich mit fast vollem Akku los fahre. In der Nähe vom Kunzmann gibt es ja auch noch einige Ladestationen.
Na dann bis nachher
ab 09:00 Uhr sind die Türen und das Frückstücksbuffet für euch offen
...smart Freunde beim CarWash für die Spring Fling Tour
Da fährt man mal "auswärts" waschen und trifft gleich smarte Freunde
Mega geile Waschboxen - sehr zu empfehlen - Frank's Carwash SB-Waschanlage in Dietzenbach (Kooperationspartner der smart Freunde Rhein Main)
Alsooo nachdem wir leider wetterbedingt nicht nach Aschaffenburg kommen können denn bei uns sind 20 cm Schnee angekündigt zeigen ich hier dann mal meine neueste Errungenschaft.
Nachdem Rafael und ich uns so unterhalten haben und wir den Pure Black EQ gesehen haben hab ich mich dann einfach mal getraut und bin zum Lackierer meines Vertrauens gegangen uns hab meinen Wunsch geäußert. .
Hier dann nun das Ergebnis. Danke an alle Beteiligten @finius für den geistigen Beistand von Idee bis Umsetzung, @The Gecko für den Grill, @cohabit für den Lieferdienst inkl Bier und Grillenund den M&A Lackprofis aus Marktoberdorf für die Umsetzung. Geiler Job
Bewegtes Bildmaterial
1.JPEG3.JPEG4.JPEG5.JPEG
Das Resultat ist MEGA geworden.
Mal schauen wie es ausschaut wenn sie zusammen stehen
Sorry für die späte Antwort aber heute wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen
Beim Kunzmann direkt sind 2 Ladestationen wenn ich das richtig gesehen habe.
Bis Michelstadt sind es ca 85km allerdings durch hügeliges Gelände...
In Michelstadt stehen auf dem Ankunftsparkplatz 4 Ladesäulen.
Am Ziel bei der Hoppe steht leider nur eine Ladestation zur Verfügung, aber entsprechendem
Aufenthalt sollte dies kein Problem sein.
Die genaue Anzahl an ED / EQ Teilnehmern habe ich leide nicht im Zugriff, glaube aber das 3 dabei waren
Grüße
Für ED und EQ Interessierte.....
Es gibt Ladestationen an folgenden Punkten:
- Kunzmann (Start)
- Michelstadt (Mittagspause)
- Waldgasthof Heppe (Ziel)
...das stimmt so leider nicht! In der Basis-Ausführung, ohme die Schublade in der Mittelkonsole, war der Becherhalter auch vorher schon "offen".
Auch bei Twinamic????
*** NEWS *** NEWS *** NEWS ***
Aktuell haben wir die Anmeldung zur „Spring Fling Tour - am kommenden Sonntag 05. Mai 9:00 Uhr“ wieder geöffnet.
Es gibt noch wenige freie Plätze, also zögert nicht lange und meldet euch an
Anmeldung:
http://spring-fling-tour.de/anmeldung/
Wir freuen uns auf euch,
Euer SFT Team
Diesen Halter habe ich bereits im 2015er drin...
Das ist cool.... besonders weil es den Getränkehalter mit offenem Mittelsteg erst seit Mitte/Ende 2017 gibt
In 5 Tagen ist es soweit und wir begrüßen unsere Teilnehmer zur ersten Spring Fling Tour im Autohaus Kunzmann in Aschaffenburg.
Wir hoffen euch verschafft die Tour ein ebenso breites Grinsen wie uns
Wir sind am Sonntag die Tour nochmal abgefahren und grinsen heute noch
Aktuell gibt es nich einen freien Platz
Danach gehts erstmal auf die Warteliste.
Also wer noch mag sollte schnell zugreifen
EMail an: info@spring-fling-tour.de
und dann am Sonntag bei der Spring Fling Tour wird's gelüftet