@PoWder wie wäre es mit Spritmonitor- da brauchst nix einstellen und wir können dich <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"> kontrollieren ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wo hastn jetzt die 122Ps her?
Brabus 109
Brabus Ultimate 125
Tuning von Micky79 117PsDas sind auch die mir bekannten legal machbaren Versionen
-
Lass dir nen alten Tank (vor Mitte 2016) verbauen

-
Man muss es ja nicht gleich übertreiben

Finde das angestrebte inkl. TÜV und Eintragung schon super. Mehr gibts ja aktuell nicht mit TÜV oder? -
Naja, fürn ‘more than Brabus‘ wäre der Spaß schon groß genug

-
@Torro quatsch, rein informativ.
Ich habe noch bis 02/2019 Garantie, die lasse ich mir nicht entgehen
-
Alles anzeigen
So. Heute hat sich die HUK24 gemeldet.
Ist kostenfrei mitversichert.

Alles also super gelaufen.

Sehr geil,hoffe dass die Muttergesellschaft dies auch so sieht...

Kein Mehrpreis?
Keine andere Typenklasse? -
Von was für einem Zusatzinstrument spricht er da?
-
Andre hier wurde schonmal eine RG vom Einbau der original Cam in einem 44 gepostet und diese lag bei 705€ - dort lag der benötigte Kabelbaum
schon im Fahrzeug.
Wenn ich mich recht entsinne hatte der besagte ebenfalls die PDC verbaut, da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass der entsprechende Kabelbaum
schon liegt.Turk-style fährt ebenfalls einen 44, hat aber nichtmal die PDC verbaut... somit ist es eher unwahrscheinlich dass der benötigte Kabelbaum
schon im Fahrzeug ist.Wenn du nun den Preis für den nötigen Kabelbaum, plus verlegen durchs SC + das oben genannte günstigste Angebot nimmst kommst du am Ende
weit über 1000€Zum Vergleich, das SC Frankfurt am Kaiserlei hat mir einen KV gemacht bei Annahme dass der Kabelbaum schon liegt von 1075€
So unterscheiden sich hier die SC
-
Wenn der Kabelbaum wirklich nicht liegt, und das ist sehr wahrscheinlich wenn du nichtmal dies PDC hast, dann kommt das mit einem Preis weit über 1000€ hin.
Das günstigste Angebot welches hier im Forum zum nachrüsten der Cam gepostet wurde lag bei 705€ - allerdings lag dort schon der benötigte Kabelstrang hinten links hinter der Verkleidung.
Und ob der entspechend benötigte Kabelbaum schon in deinem smart liegt kann dir niemand anhand deiner Fahrgestellnummer sagen.
Dazu müsste sich ein SC mal die Mühe machen und diverse Fahrzeuge und Kabelaumbezeichnungen miteinander vergleichen.