Beiträge von taemmie

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin,

    mal eine Frage, ich war neulich beim Smart Service.

    Der schlechteste Service, den ich je erlebte!!!

    Eigentlich wollte ich dort auch meine hintere Stoßstange, die verkratzt ist machen lassen. Aber das ließ ich dann doch sein.

    Eine neue bereits schwarze Stoßstange sollte rund 550 Euro kosten.

    Ich hab keine Lust mehr dort jemals wieder vor Ort zu sein!


    Welche Alternativen gibt es noch? Außer bei Smart zu kaufen. die Montage würde ich mir selbst schon zutrauen.

    Schöne Grüße und lasst uns bitte nicht über die Servicestation diskutieren! Ich will mir die Laune da nicht mehr verderben lassen.

    Suchst Du nur das Heck oder auch eine Abgasanlage?

    Evtl. beides. Meine Stoßstange hat ja auch noch ne Macke. Evtl. also direkt alle drei.


    Am 451 hatte ich den Brabus Endschalldämpfer mittig (also beide rohre zentral). fand ich super.

    Die 453 Version gefällt mir irgendwie noch nicht so gut, muss ich vielleicht noch mit warm werden.

    Aber es muss doch auch noch was anderes schönes geben?!

    Mir wäre etwas mit dem originalen Endschalldämpfer sehr recht.


    Von Lorinser habe ich ein heck gefunden, was ich gar nicht so schlecht finde.

    Hallo,

    gestern habe ich mich hier neu vorgestellt.

    Unser schwarzes 453 Cabrio (mit rotem Verdeck) hat die hintere Stoßstange und den unteren Diffusor verkratzt.

    Entweder lassen wir das in Serie neu lackieren oder wir verwenden direkt eine andere schönere Stoßstange und einen anderen Diffusor.

    Evtl. auch direkt mit PDC oder Rückfahrkamera.


    Google und Co hab ich schon befragt, ob Brabus, RC, XYZ Tec.......es gibt viele Möglichkeiten.


    Was gefällt dir am besten? Ich würde gern mal eure Favoriten sehen :)