Beiträge von Wiebke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und lese gerade die Beiträge zu den Inspektionskosten. Ich falle jedes Jahr erneut vom Glauben ab, was ein so kleines Auto kosten kann. Mein 453 bekommt morgen einen sog. „A-Service“ einschl. neuer Bremsflüssigkeit und Klima-Wartung, ohne Wischerblätter, Wischwasser oder anderer Kostentreiber. Ich soll dafür 700,00€ berappen. Ich habe mehrere Autos und im Vergleich sind diese Preise m.E. einfach unverschämt. Keines der anderen Autos hat jemals für eine kleine Inspektion derartige Kosten verursacht. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und kann mir jemand einen (Fach-)Werkstatt - Tipp im Bereich Hamburg

    geben ohne Goldkante?



    vielen Dank!