Beiträge von Markus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    wir haben auch einen Fahrradträger auf der AHK von eufab premium 2. bei uns sitzt das gut aber es schwankt ziemlich doll finde ich.


    ist bei dir das auch so?

    Würde mich interessieren. Vielen Dank

    Vielen Dank


    aber wenn ich kaufen möchte zeigt er mir auch nur 10.35 an?
    Habe jetzt 10.37 drauf.


    Er müsste doch eigentlich auch jetzt schon die 10.45 anzeigen oder?

    Hallo,


    mein Abo ist abgelaufen und er zeigt mir nur die Kartenversion 10.35 im Netz auf der TomTom Seite an.


    Frage: Ist die Version nur auf Abokunden freigeschaltet?


    Danke

    Bei mir ist die Softwareupdate gelaufen ohne Fehlermeldung.
    Habe das neueste und die neueste kartenversion.


    In der TomTom Drive App auf dem Mac spielt er die Software mit Radarwarner ohne Probleme rauf.
    Dann im Auto hingesteckt und installiert die Software nicht „Softwareaktuallisierung fehlgeschlagen“ heißt es dann.


    TomTom sagt sie können es nicht freischalten aktivieren bitte an Smarthändler wenden.


    So nächste Woche wird das Auto gescheckt ob im Software Quellcode etwas zubinden ist oder freigeschaufelt werden kann.
    Bin gespannt.

    Hallo


    bei mir hat das Update geklappt aber im Auto sagt er das das Softwareupdate fehlgeschlagen ist?

    So sieht es dann aus.
    Habe auch die neuste Update raufgespielt
    Radarkameras sind nicht mehr grau hinterlegt.
    Kann sie anklicken.


    Warum will er die Software nicht installieren bin schon 2 Tage mit der TomTom Hotline um dies zu klären.


    Auf dem Rechner (Mac) zeigt er mir heute dies wieder an:



    Heißt das das ich das nochmal installieren muss?
    Oder muss ich das System einmal resetten?

    Hallo,


    habe auch die Live Dienste.
    Konnte dies nicht dazu kaufen.
    TomTom sagte: "Sie haben schon auf Ihrem Konto Live Dienste und die Radarkamaeras sind auch in diese Diensten inbegriffen. Wir unterstützen nur Kartenaktualisierungsservice und in diesem Fall sollten Sie sich an Autohändler wenden".


    Verstehe ich nicht.
    Kann jemand mehr dazu berichten?