Beiträge von HF1

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    nein - hab nix zum wechseln...
    Lustig ist ja auch, wenn die Lautsprecher- Kabel ohne verstärker angeschlossen sind, hört man auch nichts. Sobald ich den verstärker anschließe, surren die Lautsprecher- selbst bei ausgeschalteten Radio. Auch wenn ich die Verstärkung (gain)extrem runterdreh, sodass praktisch fast nichts verstärkt wird, ist das Surren da...
    Ich Blick nimmermehr durch... ist mir zu hoch!

    Hallo Leute!


    Hab versucht meine verstärker-Anlage zu entstören - leider misslungen...
    Zum Thema: LC Filter in der Versorgung bringt nichts.
    Sobald ich den Motor Starte - surren (vermutlich von der Lichtmaschine) - synchron mit der Drehzahl.
    Zwischendurch hab ich auch einen anderen verstärker probiert - nix.
    Zieh ich den hi -Eingang am verstärker- ist es weg(Lautsprecher- Leitung vom Radio).
    So nun hab ich die Leitung komplett nochmals neu verlegt - mit geschirmten Leitungen - ohne Erfolg! (4cm nach dem Radio bis 4cm vor dem Verstärker geschirmt)
    Langsam gehen mir echt die Ideen aus - kann mir jemand helfen?
    Bitte -Danke

    Hallo
    Also bohren brauchst nicht.
    Links hinter Batterie ist eine gummitülle- durchstechen Kabel durch und du bist hinter dem sicherungskasten / Handschuhfach. Pass nur aus, dass du die tülle nicht hineindrückst, sonst kannst suchen - wie ich...
    Am besten vorher rausnehmen...
    Ganz einfach, und es gibt auch keine scheuerstelle!
    LG

    Ok werd ich testen
    Verstärker wird so 15 Jahre sein...
    Hab auch noch einen alten Filter LC gefunden, werde den auch noch davor schalten.
    Ich hoffe nur nicht, dass ich es mit mit der audioleitung vom Radio zum verstärker einhandle...
    danke für die Infos... 8o

    Hallo
    Hab jetzt neues Problem
    Sub unter dem Sitz Arbeitet gut - verstärker ebenfalls
    Jedoch bei laufenden Motor hab ich nun ein surren in den Boxen.
    Hab einen alten verstärker verwendet - kann der das Problem verursachen?
    Oder muss ich die Zuleitung von der Batterie entstören?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Bitte um Info - Dankeschön

    Hallo!
    Danke für die Infos - waren sehr hilfreich!!!
    Hab Heute pioneer tx-ws120a unter dem Beifahrersitz eingebaut- dahinter kleinen verstärker 2x40W Sinus für die Türlausprecher - Ergebns ist TOLL!
    Aufwand ca. 3,5 - 4 h .
    Klangbild ist voll und bin gut zufrieden
    Lautstärke ausreichend- nicht extrem ...
    Danke noch mal