Ist bei mir auch schon immer so.
Beim 451 war ja so ein Deckelchen drüber aber das war bestimmt zu teuer für die laufende Serie ?
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hol schon mal die Chipstüte…??
bin mal auf die Fotos gespannt. -
Also heute habe ich festgestellt, das die Geräusche lauter werden je wärmer der Motor wird, also Stop and Go.
Dann ist nach kurzem lösen der Bremse das Geräusch plötzlich weg gewesen also vielleicht liegt da doch was am Motor an oder halt doch wie schon vermutet das Motorlager.
Hat noch jemand eine Idee??
-
Hmmm.Bisl hässlich aber bestimmt Praktisch..zumindest beim Leihwagen oder Ähnlichem.
-
Der Smart ist doch Lackiert, da ist doch egal ob da Plastik oder Blech unter dem Lack ist.
Ich würde das mit dem Föhn leicht erwärmen und dann vorsichtig abheben mit Plastik Spatel oder halt mit Sehne und dann die Klebereste entfernen. -
-
Das Schlimme ist, die geben dir nen Mängelschein und du fährst zum TÜV, der sagt alles Legal und die, die den Mängelschein ausgefüllt haben bekommen keine Rückmeldung das die Mist gemacht haben…so ändert sich nie was!
-
Für eine Säulenhebebühne braucht man Richtige Fundamente im Boden! Sonst kippt das alles um…
-
Das kenne ich vom Motorrad her. Da war es auch so ein Geräusch beim Bremsen, „Rascheln“. Habe dann die Brembo Beläge gegen welche von EBC getauscht und es wurde Super.Nahezu alles weg.
-
Oh, hab mal heute im Stand direkt drauf geachtet, habe das auch ganz leicht im Hintergrund.Aber nur wenn der Motor richtig warm ist… Wenn man ihn dann aus macht, schlägt es noch ganz leicht nach finde ich.