Beiträge von HV71

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Dann will ich auch nochmal. Ausleuchtung für eine Nachrüstlösung ist für mich perfekt. Nach ca. 1 Jahr habe ich keinen Gegenblender erlebt, insofern gehe ich davon aus, dass das Licht den Gegenverkehr nicht blendet.

    So dann will ich auch mal. Ich habe die LED über eine freie Werkstatt bestellt und einbauen lassen. Das Ergebnis macht mich mehr als zufrieden. Kann jemand eine qualifizierte Antwort darauf geben, warum die 94 zu der 92 nicht aufgenommen wurde?


    P.S. bevor jetzt böse Antworten kommen, ja mein Scheinwerfer endet auf 94. Nach 4 Nachtfahrten hat mich noch niemand angeleuchtet, dass das Licht blenden würde. Von der Werkstatt habe ich auch keine Hinweise bekommen, die haben scheinbar lediglich auf das Baujahr geschaut.

    Dann will ich auch mal. Lt. Spritmonitor 3.424 km gefahren. Reine Stadtfahrten 11 km zur Arbeit und 11km zurück _(2x nach Hennef und 1x nach Hannnover). 6,8. Bei 66kw und Automatik. Naja, der Audi zieht sich auf der Strecke - weil er nicht warm wird - 14 l durch. Aber sparsam ist für die Größe etwas anderes.