Beiträge von alekue

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    die decke ist momentan nicht mehr im Auto. Ich habe schon auf den Deckel bekommen, weil ich die original Bilder von mrdotcom bei ebuchtkleinanzeigen benutzt hab und musste auf Androhung einer Abmahnung das Inserat entfernen.

    So habe meinen Smart jetzt endlich abgeholt und habe es getestet. Mit meinem iPhone 5S läuft die Cross Connect App und im Hintergrund die Blitzer.de App mit Sprachansage über Bluetooth einwandfrei.
    Was ich nur ein bißchen nervig finde ist, dass man so oft irgendwas bestätigen oder erlauben muss sobald das Handy eine Verbindung bekommt. Mir wäre es lieber, dass es sich einfach verbindet ohne blöde Fragen.

    Ist es möglich die Blitzer App im Hintergrund laufen zu lassen während die Connect App im Vordergrund arbeitet? Werden die Ansagen der Blitzer App dann auch übers Radio wiedergegeben? Hat da jemand Infos bzw Erfahrungen zu?