Beiträge von Cologne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ganz ehrlich, die haben einfach nur Schwein.
    In KW 28 wird mein neuer Düsenjäger von Audi, mein Hauptwagen, geliefert.
    Dann fahre ich denen die jaulende Kiste ins Schaufenster.
    Jetzt Faust in der Tasche machen...Problem aktuell ist schlicht, dass ich keinen Ersatz hätte zum fahren.

    Danke nochmal an alle!! Toller Support hier!


    Also diesen Abschlepphaken-Knopf neben Spurassi etc. sehe ich nicht. Der ganz rechte Knopf ist nicht belegt, die anderen sind Spurassi, Start-Stop-Aus und ESP-Off.


    Habe jetzt einem Nachbarn nen Fuffi gegeben, der parkt nun draußen, und ich in seiner Garage mit Fahrertür geöffnet.


    So haben wenigstens alle erstmal wieder Schlaf.

    Hallo zusammen,



    ich weiß nicht mehr weiter, null.


    Mein Brabus exclusive hat nun ca. 1000 km auf der Uhr.


    Seit Wochen nun spinnt mittlerweile immer häufiger die Alarmanlage, egal wie das Auto steht.


    Egal ob offen oder abgeschlossen.


    Meine Nachbarn verachten mich mittlerweile.


    Nachts lasse ich mittlerweile die Tür, wenn ich weiß, dass es nicht regnet eine handbreit offen, es wäre mir völlig egal, wenn der Wagen geklaut wird.


    Nur dann piepst er nicht alle 5 Minuten für 30 Sekunden.



    Meines Erachtens gibt es KEINE Möglichkeit, SELBST diese Sche....alarmanlage zu deaktivieren, oder?

    Gibt es eine Möglichkeit diesem Spuck ein Ende zu bereiten?


    Smart-Canter bietet mir Termin in drei Wochen an, bis dahin fackel ich die Kiste eher ab.


    Danke für Eure Hilfe.


    Cologne

    Hallo zusammen :)


    ich hoffe, dass ich hier nicht doppelt Frage, die Suchfunktion hat mir nicht helfen können.


    habe einen Xclusive, und werde noch ein Details ändern.


    Ich möchte das smart-logo im Grill vorne in schwarz haben.


    Geht es "ab", damit man es folieren/lackieren kann?


    Danke :)


    P.S. Daneben suche ich 17 Zoll rundum, am besten gefallen mir aktuell die von CS-Tuning.


    http://www.cs-tuning.com/index.php/produkte/smart-fortwo-453


    Kennt jemand coole Alternativen?