Hallo Leardriver,
am lauten Geräusch und Abgasgeruch im Wageninneren. Mein Auspuff ist nicht umwickelt, warum auch.
Hallo Leardriver,
am lauten Geräusch und Abgasgeruch im Wageninneren. Mein Auspuff ist nicht umwickelt, warum auch.
Hallo Ultimoontour,
natürlich habe ich es mit demSpray versucht was nicht von Erfolg gekrönt war. In der Fachwerkstatt sagten sie was
von Innenverkleidung ausbauen um an die Gurtmechaniik zukommen. In der Freienwerkstatt machten sie es quasi minimalinvasiv
Hallo Wodapol,
es war oder ist der 1. Zylinder. Der Brabus war ein Jahreswagen und ist seit 2019 in meinem Besitz
und wurde immer scheckheftgepflegt. In diese freie Werkstatt ging ich wegen der schlechtgängigen Gurtautomatik
da war mir die Fachwerkstatt zu teuer. Die machten es für 20€ in die Kaffeekasse und der Gurt flutscht immer noch gut.
Deshalb ging ich indiese Werkstatt.
Die Werkstatt Hat die Fehlercodes ausgelesen und auf Grund dessen die Zündkerzen getausct und beim Zweitenmal Auslesen die Zündspulen erneuert. Die Fehlercodes wurden mir auf Nachfrage nicht mitgeteilt
Sie wurden ausgelesen und gelöscht.
Hallo Smartwissende!
In der Werkstatt stellten sie fest Zündaussetzer, eine Kerze verrust, alle Kerzen erneuer, nach 50 Kilometer, Leuchte bennt wieder,zweiter Werkstattbesuch,
Zündspulen erneuert, wieder nach 50 Kilometer, Leuchte brennt wieder.
Daten zum Fahrzeug: smart fortwo coupe Brabus Bj. 2018 89.909 km
Ist das Jetzt ein Garantiefall, ich zahlte einmal 300€ und dann 400@
Ich war in einer Freien Werkstatt, soll ich jetzt in die Fachwerkstatt
Hallo Macdaddy,
Hat dein Cool & Media einen Bassausgang, denn der Subwoofer braucht ja Kraft.
Es ist ein Tippfehler,es ist eine Null zuviel. Jetzt will ihn der Nachbar kaufen.
Das macht die Sache für mich einfacher, Entschuldige Fabian
Ich hätte da was für dich: Brabus 453 Coupe Xclusive Ledersitze, Vollausstattung KmStand 777000 Farbe weiß
Mach es einfach so wie ich es beschrieben habe!
Hallo monaco 16,
nehme eine unbespielte SD-karte und instaliere sie im Auto (mach das zweimal, doppelt hält besser) Dann übespiele die Daten derauf diese Karte,