Beiträge von max090255

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Ultimoontour,

natürlich habe ich es mit demSpray versucht was nicht von Erfolg gekrönt war. In der Fachwerkstatt sagten sie was

von Innenverkleidung ausbauen um an die Gurtmechaniik zukommen. In der Freienwerkstatt machten sie es quasi minimalinvasiv

Hallo Wodapol,

es war oder ist der 1. Zylinder. Der Brabus war ein Jahreswagen und ist seit 2019 in meinem Besitz

und wurde immer scheckheftgepflegt. In diese freie Werkstatt ging ich wegen der schlechtgängigen Gurtautomatik

da war mir die Fachwerkstatt zu teuer. Die machten es für 20€ in die Kaffeekasse und der Gurt flutscht immer noch gut.

Deshalb ging ich indiese Werkstatt.

Die Werkstatt Hat die Fehlercodes ausgelesen und auf Grund dessen die Zündkerzen getausct und beim Zweitenmal Auslesen die Zündspulen erneuert. Die Fehlercodes wurden mir auf Nachfrage nicht mitgeteilt

Sie wurden ausgelesen und gelöscht.

Hallo Smartwissende!

In der Werkstatt stellten sie fest Zündaussetzer, eine Kerze verrust, alle Kerzen erneuer, nach 50 Kilometer, Leuchte bennt wieder,zweiter Werkstattbesuch,

Zündspulen erneuert, wieder nach 50 Kilometer, Leuchte brennt wieder.

Daten zum Fahrzeug: smart fortwo coupe Brabus Bj. 2018 89.909 km

Ist das Jetzt ein Garantiefall, ich zahlte einmal 300€ und dann 400@

Ich war in einer Freien Werkstatt, soll ich jetzt in die Fachwerkstatt

Habe diese Mail von TOM TOM bekommen und war ganz erstaund.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir festgestellt haben, dass Sie Ihre Bestellnummer #416504249 für World Map noch nicht mit Ihrem TomTom-Gerät verknüpft haben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Also haben wir das für Sie getan! Der Dienst ist jetzt auf Ihrem Gerät mit der Seriennummer #111111111111 verfügbar. Es sind keine weiteren Maßnahmen Ihrerseits erforderlich; Sie können die World Map nun wie vorgesehen nutzen.

Ein klasse Dienst am Kunden, habt ihr sowas auch schon erlebt???