Beiträge von smartkayhude

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Guten Tag,


    Ich bin ein neues Mitglied im Forum und überlege mir einen smart für vier zu kaufen. Ich bin zum ersten Mal einen smart für vier gefahren und die Erfahrung war unglaublich.


    Ich suche gebrauchte Smart-Autos, da ich kein Elektroauto kaufen möchte, da ich gehört habe, dass die Batterie des Smart-Autos mit Einbau um die 13000 kostet.


    Im Moment wäre es in Ordnung, ein Benzin-Smart-Auto zu fahren.


    Ich habe nach einem gesucht und diesen gefunden. Ich rief das Autohaus an und sie sagten, es sei ein von Brabus getuntes Smart-Auto und verwende nur Benzin Super E10 - das Hochleistungsauto.


    Das Auto, das ich mir ansehe, ist ein 2018 von Brabus getuntes Smart Car.


    https://www.autohaus-maushardt…ine-benzin-rot-06-2018-2- 664 km



    SMART ForFour passion turbo DCT BRABUS + HP121 + V-MAX



    Ich hätte gerne einige Ratschläge von den Mitgliedern dieser Gruppe.


    1. Da das Auto einen höheren Kraftstoffverbrauch hat, wird es mir zu teuer, sagte mir der Verkäufer etwa 6 l / 100 km


    2. Das Auto hat keine hinteren Parksensoren oder eine Rückfahrkamera. Der Einbau von Parksensoren hinten würde 650 Euro kosten.


    3. Das Auto kommt mit einer 2-Jahres-Garantie von Smart


    Der Grund, warum ich dieses Auto mochte, weil es von Brabus getunt ist und auch besser aussieht als der normale Smartforfour.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Mitglieder dieser Gruppe bei meiner Kaufentscheidung helfen könnten.


    Bitte beachten Sie, dass ich zum Eingeben dieser E-Mail Google Translate verwende, da ich kein fließendes Deutsch spreche.


    Grüße,

    Thaddäus