Meiner Meinung nach merkt man die Mehrleistung beim starten, dann wird es ein wenig geringer in Richtung Original. Ab ca. 70 km/h (plus/minus in paar km/h) wird es dann nochmals deutlich spürbar bis fast Endgeschwindigkeit, würde ich sagen.
Beiträge von Chris S.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hatte ja jetzt den direkten Vergleich bei meinen beiden Smarties. Mit Kit deutlich schöner zu fahren. Deutlich besseres Ansprechverhalten, von null an.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. Für mich deutlich mehr Fahrspaß.
-
Kann ich schon berichten. Habe in meinem anderen Smarti auch ein Kit verbaut und fahre damit schon ein paar Jahre, darum hat der andere jetzt auch eins bekommen.
Für mich bedeutet es deutlich mehr Spaß, ohne großen Nachteil. Leistung und erhöhte Reku sind deutlich merkbar. Bisher keinerlei Probleme.
Beste Grüße
Christian
-
Hab dieses Kit bekommenund auch schon verbaut.
Danke.
-
Hallo,
ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Kit!
Jemand noch ein Kit abzugeben?
Beste Grüße
-
Hey,
leider geht die Geschichte hier nicht weiter...
Kit verkauft, oder weiterhin zu verkaufen?
Ich suche noch ein Kit...
Beste Grüße
Chris
-
Bei mir ebenfalls.
Vielleicht üben die schonmal das abschalten zum Jahresende
-
Meine Kosten. Gelaufen sich auf 319,01 € inklusive Mehrwertsteuer. War der A Service nach drei Jahren, ohne Kundenpakete, inklusive Bremsflüssigkeitwechsel, Reinluftfilterwechsel und 12 Volt Batteriewechsel. Die Batterie und den Reinluftfilter habe ich angeliefert. Keine Niederlassung, Händler in Lage/Lippe.
-
bei mir funktioniert alles. Boostern und ready-to hat mein Smarti auch verbaut...
-
"Zuletzt aktualisiert am 16.06.2022 um 17:05:13." noch jemand?
Ne, bei mir aktuell...