Beiträge von Sheriff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke Andre.... das werde ich mal versuchen...

    Danke Eric .... das mit dem Cruisen ist so eine Sache... ich bin halt noch von der Goldwing verwöhnt...

    Danke Keith... ich habs mit meiner Frau besprochen ... sie sagt SIE bleibt...


    vg Toni

    Hallo zusammen - in der Suche habe ich kein entsprechendes Thema gefunden. Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema doch einige betreffen könnte. Es geht um die Bequemlichkeit des Beifahrersitzes im 453-Cabriolet. Wenn meine Frau mich mal fahren läßt, sitzt sie auf dem Beifahrersitz. Sie sagt, es wäre ihr lieber so...?.... aber nun kommts. Nach drei-vier Stunden gemütlichem Cruisen, fühlt sie sich wie gerädert.

    Ohne Spaß - kennt jemand dieses Problem und gab es schon Lösungen, um die Sitzposition positiv zu (ver)ändern?


    vg Toni

    Hallo in die Runde ... über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Meine Frage wäre, ob es Erfahrungen darüber gibt, das Windschott im 453er zusammen mit der vorhandenen Laderaumabdeckung zu montieren ... oder ob sich das "stößt".... Hat jemand beides zusammen in Betrieb ?

    Vg Toni