Mein HUD ist verkauft
Gruß Guido
Mein HUD ist verkauft
Gruß Guido
Es funktioniert auch ohne Folie, aber deutlich besser mit.
Gruß Guido
Wein einer der Verbrenner Fahrer mein HUD haben möchte darf es sich gern per PN bei mir melden, bezahlt habe ich 86€ bei Aliexpress.
Gruß Guido
Super,
und ich hatte extra bei Aliexpress nachgefragt ob es in meinen Fortwo EQ Bj.10/2020 passt, das wurde mir bestätigt.
Leider hat sich der Verkäufer immer noch nicht gemeldet.
Wenn das der aktuelle Stand ist würde ich mein HUD auch einem Verbrennerfahrer anbieten.
Gruß Guido
Hallo,
ich habe am 6.5. den Verkäufer bei Aliexpress angeschrieben und ihm mitgeteilt daß das Headup Display bei mir nur piepst und nichts anzeigt, das war die Antwort:
Warte eine Minute, lieber Freund, ich werde es dir sagen, nachdem ich mich bei der Fabrik erkundigt habe,
seither warte ich......
Gruß Guido
Nein kein plug and play.....
Hersteller Inbay Universal Nachrüst Kit, bei der Original Abdeckung müssen von unten die Querversteifungen entfernt werden und eine Aussparung fürs Kabel hergestellt werden,
eine Bohrung für den Lichtleiter gebohrt werden und die Kabel die an die 12Volt Steckdose gehen, angezapft werden.
Gruß Guido
Hallo,
ich habe auch das Inbay Nachrüstkit verbaut und den Lichtleiterstift neben dem Pad montiert, so habe ich auch eine Statusanzeige wenn das Handy lädt.
k-IMG_6263.jpgk-IMG_6266.jpgk-IMG_6272.jpgk-IMG_6292.jpg
Gruß Guido
Hi Guido, läuft das anzapfen über OBD? Denn ich konnte auch keinen meiner EQs zum kommunizieren mit dem ELM 327er bewegen
Hallo Andre,
ja das Kabel wird nur in die OBD Steckdose eingesteckt und dann funktioniert es, wenn´s denn funktioniert....
Also mein OBD adapter funktioniert, der ist allerdings über ein Usb Kabel mit dem Laptop verbunden, den über Funk muss ich mal noch testen.
Gruß Guido
Hallo Smartplayer,
ich hab meins auch bekommen und versucht einzubauen.....
leider Funktioniert das Teil in meinem EQ nicht, es piept zwar aber die Anzeige bleibt dunkel.
In meinem SLK und in einem Verbenner Fortwo funktioniert es auch, bin im Monent etwas ratlos.
Gruß Guido
Hallo,
ich hab meine Dashcam mit dem Adapter an den Sicherungen direkt angeschlossen
k-IMG_7035.JPGk-IMG_7036.JPGk-IMG_7037.JPG
Gruß Guido