So sehen die dann montiert aus
Beiträge von Guidl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir haben die auch im EQ gepasst.
Gruß Guido
-
Hallo Lobo,
wenn du nicht oft einen Beifahrer mitnimmst, kann ich dir den ISOTEC Fussraumsubwoofer empfehlen, den hatte ich in meinem Verbrenner verbaut und da hat er richtig gut Bass gemacht.
Vorteil wäre dass der Platz im Kofferraum größer wird und du im Beifahrerfussraum nur ca. 30mm an Tiefe verlierst, Nachteil natürlich der hohe Preis.
Gruß Guido
-
Hallo Teslarossa,
Ich hätte von meinem im November gekauften EQ mit 22KW Lader noch das Original Ladekabel übrig, das würde ich verkaufen, da ich mir ein 5m Spiralkabel gekauft habe.
Bei Interesse gerne eine PM.
Gruß Guido
-
Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen dass der Ladeziegel nicht in der Heckklappe verstaut werden soll, weil bei jedem schließen der Klappe die Elektronik des Ladeziegels einen Schlag bekommt. Ich hab den in der Garage an der Wand hängen und für den mobilen Betrieb hab ich mir ein 22kw Spiralkabel bestellt. Das passt perfekt in die Tasche im Kofferraum.
Gruß Guido
-
Aber Immerhin 92 Pferde....also geht doch was mit Software auf dem Steuergerät. Jetzt müßte ich die nur Irgendwie auf mein Steuergerät bekommen...
-
Hallo Ralf,
kuck mal hier
Mercedes-Benz Gebrauchtteile | Außenspiegelgehäuse rechtsAußenspiegelgehäuse rechts - Gültig für folgende Ausstattungscodes:V18 - UNG. SPEED- + LOADINDEX 87Twww.mbgtc.deGruß Guido
-
Neu 900€ Forumsfestpreis bei Abholung in Fellbach
-
-
Hallo Zorra
Kuck mal hier: https://www.mbgtc.de/index.php…plankung%20T%C3%BCr%20VL&
im Moment grad Aktion mit 20%, dann für 71,90€ plus Versand.
Wichtig: Immer auf Qualität A achten !!!
Gruß Guido